fbpx

26 geniale Hochzeitslocations am Tegernsee & Schliersee

21. Mai 2022

Hochzeitslocation für eure Hochzeit im Raum Tegernsee & Schliersee

Nicht nur für die Münchner sind der Raum Tegernsee und Schliersee eine wunderbare Gegend für die Hochzeit. Neben traumhaften Bergwelten und wunderschöner Umgebung, gibt es hier auch richtig coole Hochzeitslocations am Tegernsee und am Schliersee. Der ganze Landkreis Miesbach hält vieles für eure Hochzeit bereit. Auch für jeden Geschmack findet sich hier die passende Location: rustikal, edel, modern oder hoch oben auf dem Berggipfel. Seid ihr gerade auf der Suche nach eurer perfekten Hochzeitslocation im Raum Tegernsee und Schliersee? Dann habe ich für euch meine liebsten Locations im Landkreis Miesbach zusammengefasst!

Inhalt
  1. Rustikale Locations
  2. Elegante Hochzeitslocations
  3. Moderne Locations
Hochzeitslocations miesbach

Scheunenhochzeit & rustikale Locations am Tegernsee & Schliersee

Am Tegernsee und Schliersee gilt: rustikal bedeutet nicht simpel. Bei vielen dieser Locations war es für mich nicht leicht, diese einzuordnen. Ist das jetzt rustikal oder elegant. Viele der Hochzeitslocations in dieser Aufzählung haben ein typisch-bayrisches rustikales Interieur doch mit Klasse und gehobenem Flair!

Hochzeitslocations tegernsee

Elegante Hochzeitslocations am Tegernsee & Schliersee

Alle, die eine Location mit schlichter Eleganz suchen, sollten sich diese Locations ansehen.

Kesselhaus alte Spinnerei in Kolbermoor

Moderne Hochzeitslocations

Auch moderne und Locations im Industrial Style findet man “am See”. Wer es modern und clean mag, wird hier fündig!

Brautpaar am Tegernsee

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

SHARE THIS STORY