Hochzeit am tegernsee

Eventscheune Wallenburg Miesbach – Hochzeit am Tegernsee

Hochzeit am Tegernsee mit einer ausgelassenen Feier in der Eventscheune Wallenburg in Miesbach

Für Bergliebhaber bietet der Landkreis Miesbach sowie die angrenzenden Regionen Rosenheim, Traunstein, Ebersberg & Bad Tölz unglaublich tolle Locations. Heute möchte ich euch eine bezaubernde Hochzeit mit kirchlicher Trauung am Tegernsee sowie die ausgelassene Feier in der Eventscheune Wallenburg in Miesbach zeigen.

Hochzeitsfotograf für Miesbach
Fotograf Hochzeit Tegernsee
Hochzeit am tegernsee
Fotograf Tegernsee Hochzeit
Fotograf Miesbach
Best Western Miesbach - Hochzeit
Hochzeitsfotograf am Tegernsee
Getting Ready Miesbach Best western

Entspanntes Getting Ready im Best Western Miesbach

Der Hochzeitstag startete früh mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam im Best Western Hotel in Miesbach. Das Wetter an diesem Tag war eine Mischung aus sintflutartigen Regenfällen und kurzen Trockenphasen. Also haben wir immer wieder das Wetter und sämtliche Regenradar Apps im Auge behalten. Das Getting Ready war sehr entspannt. Hier ist es einfach so wichtig, dass man genug Zeit einplant und es nicht zu hektisch wird. Wer will schon gestresst an der Kirche ankommen? Die Jungs hatten sogar noch Zeit für eine erste Runde Gin!

Hochzeit im best Western in miesbach
Hochzeitsfotograf Miesbach Getting Ready Groom
Tegernsee Hochzeit Fotograf Anna Mardo
Hochzeit in Miesbach Fotografin für Bayern
Hochzeitsfotografie Getting Ready des Bräutigam
Styling im Hotel best western in miesbach

Regen am Hochzeitstag – oh Gott!

Für viele ist es die schlimmste Vorstellung! Regen am Hochzeitstag! Aber ich darf hier meine Braut Jeanette zitieren, die mir im Anschluss an die Hochzeit gesagt hat „Ach wenn ich über unsere Hochzeit rede, dann kommt das mit dem Regen ganz zum Schluß, wenn ich es überhaupt erwähne. Für uns war der Tag so perfekt wie er war und an den Regen denke ich teilweise gar nicht mehr.“

Trauung in der Christuskirche in Tegernsee

Die kirchliche Trauung fand in der Christuskirche am Tegernsee statt. Ich mag diese hübsche Kirche total gerne. Ganz klein und wunderhübsch mit Buntglasfenstern und relativ viel Farbe. Ich denke, über die Trauung selbst brauche ich hier keine Worte verlieren, denn die Bilder sprechen für sich: Liebe, Emotionen, Glück und Freude! Genau das, was man sich als Hochzeitsfotografin am Tegernsee wünscht.

Christuskirche am Tegernsee
Kirchliche trauung in der Christuskirche am tegernsee
Heiraten am tegernsee
Kirche am Tegernsee Hochzeit
Rottach Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Irschenberg
Heiraten in Miesbach
Trauung in der Christuskirche am Tegernsee
Kirchliche Hochzeit am tegernsee
Fotograf Hochzeit Bayern
Trauung am Tegernsee Rottach Egern
Bad Tölz Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotografin Christuskirche Tegernsee
Miesbach Hochzeit Trauung
Trauung am Tegernsee Christuskirche
Hochzeitsfotografin Tegernsee
Christuskirche Hochzeitsreportage
Tegernsee Hochzeit Reportagefotografie

Brautpaarshooting am Tegernsee

Obwohl es nach dem Auszug aus der Kirche wieder angefangen hat zu Regnen, hörte es kurze Zeit später auf. Schicksal? Denn es war pünktlich zum Start unseres Brautpaarshootings am Tegernsee trocken. Genau für 1 Stunde war es regenfrei und wir konnten nach Herzenslust fotografieren. War ich happy! Wenn man es nicht wüsste würde man das Regenwetter gar nicht auf den Bildern sehen, oder? Und sehen die zwei nicht fesch aus?

Brautpaar am Tegernsee Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografin Tegernsee Brautpaarshooting
After Wedding Shooting am tegernsee
Hochzeit am tegernsee
Tegernsee Hochzeitsfotografie
Fotoshooting am tegernsee
Fotoshooting mit bräutigam am Tegernsee
Hochzeit am tegernsee
Brautpaarfotos fotograf tegernsee
Fotograf Tegernsee Hochzeit
Hochzeitsfotograf miesbach brautauto
Miesbach Brautpaarshooting
Hochzeitsfotograf für Rosenheim
Hochzeitsfotos miesbach
Lantenhammer Miesbach
Lantenhammer Miesbach
Hochzeit Miesbach Lantenhammer
Wedding Details
Lantenhammer Destillerie Miesbach

Hochzeitsfeier in der Eventscheune Wallenburg

Nach dem Brautpaarshooting haben wir die anderen Gäste in der Destillerie Lantenhammer getroffen. Eine richtig coole Idee die Gäste mit einer Führung und Verkostung von leckeren Tröpfchen zu beschäftigen! Wusstet ihr, dass es einen Gin gibt, der beim Mischen mit Tonic rosa wird? Love it!

Romantische Scheunenlocation am Tegernsee

Gemeinsam ging es dann zur Hochzeitslocation in die Eventscheune Wallenburg nach Miesbach. Die Eventscheune Wallenburg ist eine romantische Scheunenlocation im Schlossgarten des BioGuts Wallenburg. Auf 360 Quadratmeter können Brautpaare hier feiern!

Für mein Brautpaar und die Hochzeitsgäste ging es nach der Ankunft schnell rein ins Trockene und erstmal mit Snacks und Kuchen verwöhnen. Der Abend bestand dann aus gutem Essen, Reden, und dem ein oder anderen verrückten Spiel. Das darf bei einer Hochzeit oft auch nicht fehlen. Als dann die Tanzfläche durch das Brautpaar eröffnet wurde, wurde einfach nur noch getanzt und gefeiert.

Was soll ich sagen – ein rundum gelungener und schöner Hochzeitstag, der mir bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Nicht zuletzt wegen der zwei Herzensmenschen, die sich das Ja-Wort gegeben haben.

Wallenburg Eventscheune miesbach
Hochzeitslocations miesbach Eventscheune Wallenburg
Hochzeitslocations tegernsee Eventscheune Wallenburg
Heiraten Wallenburg Eventscheune
Scheunenhochzeit in miesbach in der Eventscheune Wallenburg
Best western Miesbach Eventscheune Wallenburg
Wallenburg Eventscheune Heiraten
Scheunenhochzeit Wallenburg Eventscheune Miesbach
Hochzeitsfotograf Wallenburg Eventscheune
Hochzeitsfotografie Miesbach Wallenburg Eventscheune
Wallenburg Eventscheune Miesbach
Hochzeit Location Miesbach
Wallenburg Eventscheune Regenhochzeit
Wallenburg Miesbach Hochzeit
Gruppenbilder Hochzeit Miesbach
Miesbach Wallenburg Eventscheune Gruppenbilder
Fotograf miesbach essen Eventscheune Wallenburg
Hochzeitslocation Tegernsee Wallenburg Eventscheune
Wallenburg Hochzeit Miesbach Scheunenhochzeit

Fotografie: Anna Mardo
Brautkleid: White April Bridal (Hochzeitsrausch Berlin)
Location: Eventscheune Wallenburg
Getting Ready: Best Western Miesbach
Styling: Sylvia Blochwitz

Mehr über mich: Anna

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge