|

27 geniale Hochzeitslocations am Tegernsee & Schliersee

Hochzeitslocation für eure Hochzeit im Raum Tegernsee & Schliersee

Nicht nur für die Münchner sind der Landkreis Miesbach mit dem Raum Tegernsee und Schliersee eine wunderbare Gegend für eine Hochzeit. Ich durfte hier schon Paare aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland bei der Hochzeit begleiten. Als gebürtiger (bayrischer) Schwabe hat mich die Liebe zu den Bergen und zu einem Oberbayer in die Tegernsee / Schliersee Region gebracht.

Hochzeitslocations am Tegernsee & Schliersee

Neben traumhaften Bergwelten und wunderschöner Umgebung, gibt es hier auch richtig coole Hochzeitslocations am Tegernsee sowie auch am Schliersee. Der ganze Landkreis Miesbach hält vieles für eure Hochzeit bereit. Auch für jeden Geschmack findet sich hier die passende Location: rustikal, edel, modern oder hoch oben auf dem Berggipfel. Seid ihr gerade auf der Suche nach eurer perfekten Hochzeitslocation im Raum Tegernsee und Schliersee für die aktuelle oder kommende Hochzeitssaison? Dann habe ich für euch meine liebsten Locations im Landkreis Miesbach hier auf dem Blog zusammengefasst!

Inhalt
  1. Rustikale Locations
  2. Elegante Hochzeitslocations
  3. Moderne Locations
Stögeralm am Schliersee
Terrasse der Stögeralm mit Blick auf den Schliersee

Scheunenhochzeit & rustikale Locations am Tegernsee & Schliersee

Am Tegernsee und Schliersee gilt: rustikal bedeutet nicht gleich simpel. Bei einer Vielzahl dieser Locations war es für mich nicht leicht, diese in steife Kategorien einzuordnen. Ist das jetzt rustikal oder elegant? Viele der Hochzeitslocations in dieser Aufzählung haben ein typisch-bayrisches rustikales Interieur doch mit Klasse und gehobenem Flair! Perfekt für eure Berghochzeit!

**Dieser kostenlose Content wird durch Werbung finanziert. Danke dafür!**
Hochzeitslocations tegernsee
Eventscheune Wallenburg

Hochzeitsfotografin gesucht?

Ihr seid noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit am Tegernsee oder dem Schliersee? Ich habe mich auf lebendige Hochzeitsreportagen sowie Hochzeiten in den Bergen spezialisiert und freue mich von euch zu hören! Zum Kontaktformular!

Hochzeitsfotografie Tegernsee
Freihaus Brenner Hochzeitslocation
Freihaus Brenner Hochzeitslocation

Elegante Hochzeitslocations am Tegernsee & Schliersee

Alle Hochzeitspaare, die eine Location mit schlichter Eleganz suchen, sollten sich diese Hochzeitslocations ansehen. Besonders elegant und edel lässt es sich an folgenden Orten “Ja” sagen!

Kesselhaus alte Spinnerei in Kolbermoor
Alte Spinnerei bei Kolbermoor

Moderne Hochzeitslocations

Auch moderne und Locations im Industrial Style findet man im Tegernseer Tal sowie am Schliersee. Wer es modern und auch clean mag, wird hier an diesen Hochzeitslocations fündig!

Brautpaar am Tegernsee

Du hast eine Ergänzung zu meiner Auflistung? Was fehlt in diesem Blogpost? Schreibe mich gerne an und ich ergänze eure Location auf meinem Beitrag.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Similar Posts