Mentoring für FotografInnen

LET’S DO IT

Erfülle dir deinen Traum vom Fotografie Business

Du träumst vom eigenen Fotografie Business? Du startest gerade als Portrait- oder Hochzeitsfotografin, aber dich beschäftigen noch so viele Fragen? Wie findet man den richtigen Preis? Wie mache ich bessere Fotos? Wie sehen Außenstehende meine Webseite? Wie fotografiert man eigentlich so eine Hochzeit?

Wie kann ich Social Media für mein Business nutzen? Wie kreiere ich meinen Bildlook? Kann ich meine Bildbearbeitung optimieren? Welche Tools und Programme helfen das eigene Business zu organisieren? Was muss man zu Beginn der Selbstständigkeit beachten?

Coffee Q&A

Wir schnappen uns einen Kaffee und du darfst mir alle Fragen stellen, die du rund um die Fotografie, Bildbearbeitung, Marketing und dein Business hast. Sehe mich in dieser Zeit ganz einfach als ein offenes Buch an. 

Videocall / Dauer: 1 Stunde

130,- € (zzgl. MwSt.)

Shoot Together

Am besten lernt man beim Tun! Ich organisiere für uns ein Fotoshooting und wir fotografieren gemeinsam. So kann ich dir direkt Feedback geben und dir all meine Tricks zeigen, um das beste aus deinen Kunden herauszukitzeln. 

Ebenfalls inklusive: Ich fotografiere dich (ca. 15 Minuten) und so erhältst du von mir Bilder für deine Webseite oder Social Media.

Dauer: ca. 1,5 Stunden
250,- € (zzgl. MwSt.)

Mentoring für Hochzeitsfotografen

Go for your Dreams

Die Fotografie ist deine Leidenschaft und du möchtest eine nebenberufliche oder selbstständige Karriere als FotografIn starten? Worauf wartest du! Ich helfe dir mit dem Mentoring Programm deine Fotografie und dein Business aufs nächste Level zu heben.

Dauer: 3 – 6 Monate

Kundenfeedback

„Ich liebe die Fotografie und versuche von Tag zu Tag besser zu werden. Dafür habe ich schon einige Kurse besucht, um die technischen Basics kennen zu lernen. Für mich war schnell klar, ich will mehr! So starteten wir das Programm „Go for your Dreams“ über mehrere Monate.

Anna´s Arbeiten haben es mir schon immer angetan. Die Perspektive, das Licht, die Farben. Im Einzelcoaching konnte sie mir viele Tipps geben. Bei der Bildanalyse zeigte sie mir, was ich verbessern kann, auf was ich in Zukunft achten soll und wie ich meine Bilder in Lightroom optimieren kann. Jetzt heißt es erst einmal wieder umsetzen, um bei unserem nächsten Treffen weiter an mir und meinem persönlichen Fortschritt zu arbeiten.

Wer ein Einzelcoaching mit viel Herz und Leidenschaft sucht, ist bei Anna genau richtig.“

„Wer den Mut hat, aufzustehen und seinen kühnsten Träumen nachzujagen,

wird vom Leben mit wunderbaren Abenteuern belohnt.“

– Oprah Winfrey

  • INDIVIDUELL AUF DICH ZUGESCHNITTEN
  • PERSÖNLICH AUF AUGENHÖHE
  • NIE WIEDER ZIELLOS UNTERWEGS

Mentoring Programm für FotografInnen

Go for your dreams

MENSCHEN DAZU ZU INSPIRIEREN MUTIG IHRE TRÄUME ZU LEBEN – DAS IST MIR WICHTIG! – TRÄUMST DU NOCH?

Bei meinem 3-monatigen Mentoring Programm begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Fotografen-Traum. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen persönlich oder online um an deinen Wunschthemen zu arbeiten. Zwischen den Terminen blieben wir in Kontakt und ich stehe dir über das gesamte Mentoring für Fragen zur Verfügung. Ganz offen teile ich mit dir mein Wissen aus langjähriger Selbstständigkeit als Fotografin.

Wedding Styled Shoot

Organisation & Checkliste

Exklusiv für Newsletter Abonnenten: Tipps für die Organisation deines Styled Shoots sowie wertvolle Checklisten für dein erstes Wedding Styled Shoot!

Weiterbildung für Fotografen