fbpx

Mentoring für Fotografen

Hochzeitsfotografie Mentoring  – Weil deine Träume nicht nur Träume bleiben sollten

Die eigenen Träume zu leben das ist mir persönlich sehr wichtig. Wenn man einen Traum hat, sollte man alles dafür tun, um diesen in die Tat umzusetzen. Alles ist möglich! Die Fotografie ist deine Leidenschaft und dein großer Traum? Gerne helfe ich dir mit meinem Coaching und Fotografen Mentoring Programm.

Über mich

Seit 14 Jahren begleitet mich die Fotografie und ich bin seit 5 Jahren erfolgreich Selbstständig als Portrait- und Hochzeitsfotografin. Vor der Selbstständigkeit habe ich für Film- und Fernsehproduktionen und im Marketing gearbeitet. Auch profitiere ich von meinem Abschluss als Medienbetriebswirt täglich bei meiner Selbstständigkeit. Stand heute durfte ich bereits über 200 Hochzeiten begleiten und fotografiere jährlich zahlreiche Kunden im Portrait-Bereich.

Ich habe sehr viel Geld und Zeit investiert, um an dem Punkt anzukommen, an dem ich heute bin. Ich durfte viel lernen, wenn auch oft auf die „harte Tour“. Gerade am Anfang hatte ich unglaublich viele Fragen und Unsicherheiten. Fragen zur Selbstständigkeit, Organisation, Fotografie, Bildbearbeitung, Marketing, Kundengewinnung und vieles mehr. In dieser Zeit habe ich mich viel an Anderen orientiert. Wie machen die es, wie sind die erfolgreich, wie kommen anderen zum Ziel? Leider führt das zu nichts! Heute weiß ich, dass es nur einen Weg gibt – nämlich die Dinge auf meine Art und Weise zu machen. Ich helfe dir dabei deinen Weg zu finden!

Lass mich dir mit einem Mentoring helfen, damit dein Traum vom eigenen Fotografie Business nicht nur ein Traum bleibt!

Überblick über meine Angebote im Bereich Hochzeitsfotografie Mentoring:

Weitere Informationen dazu findest du unten. Gerne stelle ich dir auch dein persönliches Programm zusammen.

 

Theorieangebote

  • Coffee Q&A
  • Mentoring Day

Praxisangebote

  • Shoot together
  • Styled Shoot