Das Leben feiern

mit allen Facetten

Ich bin Anna, Fotografin, Reisende, Naturliebhaber, Bergmädchen, Weintrinkerin und von Sternzeichen Stier. Wir Stiere können genießen und schlemmen (Hochzeitstorte? Gerne nehme ich ein Stück). Das Leben jeden Tag zu feiern, seine Träume zu leben und die positiven Dinge zu sehen, das ist für mich im Leben besonders wichtig.

„Die Begegnungen mit Menschen sind das, was das Leben lebenswert machen.“

Die ganz besonderen Geschichten im Leben schreiben wir nicht alleine. Ob ein Abenteuer, eine Reise oder ein bestimmter Lebensabschnitt – am schönsten ist es, wenn man diesen mit jemandem teilen kann. Ihr habt euch dazu entschieden die Geschichten eures Lebens in Zukunft gemeinsam zu schreiben?

Dann freue ich mich euch mit meiner Arbeit ein Stück weit zu begleiten.

Let’s play a game

Ich liebe GIFs! Meine armen Freunde müssen es ertragen, dass ich manchmal einfach nur in GIF kommuniziere. 

Aber hey … probieren wir es doch mal aus, ob ich mich für euch in 4 GIFs beschreiben kann? Kriegt ihr das auch hin?