Über mich
"Die Begegnungen mit Menschen sind das, was das Leben lebenswert machen."

Die ganz besonderen Geschichten im Leben schreiben wir nicht alleine. Ob ein Abenteuer, eine Reise oder ein bestimmter Lebensabschnitt – am schönsten ist es, wenn man diesen mit Jemandem teilen kann. Ihr habt euch dazu entschieden die Geschichten eures Lebens in Zukunft gemeinsam zu schreiben? Dann würde ich mich freuen euch mit meiner Arbeit ein Stück weit zu begleiten.

Anna

Ich bin getrieben von ständigem Fernweh (mehr dazu auf meinem Reiseblog) aber gleichzeitig verwurzelt in meiner Heimat. Oh ich liebe Kokosnuss, Nagellack, Süßes, Elche, Estland und schnulzige Musik. Ich kann gesellig sein, genieße aber auch Zeit für mich alleine. Die Natur ist mein Kraftort. Sonnenlicht auf der Haut, Vögel zwitschern oder das Rascheln von Blättern im Herbst. Die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen. Was gibt es Schöneres? Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst und liebe es zu lachen. Meine Lieblingsemotionen sind Glück, Freude, Liebe und Nähe. Ein gutes Bild muss diese Gefühle für mich transportieren.

Hochzeitsfotografin Anna Mardo aus Bayern
Veröffentlichungen