Almbad Huberspitz Hochzeit
|

Hochzeit im Almbad Huberspitz in Hausham

Standesamt in Hausham – Heiraten am Schliersee

Ein Standesamt mit Ausblick ist definitiv das Almbad Huberspitz in Hausham. Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, hier eine Hochzeit zu fotografieren. Von der Alm aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Schliersee und die umliegenden Berge. Perfekte für eine Berghochzeit am schönen Schliersee!

Hochzeit auf der Huberspitz Alm in Hausham

Mein Brautpaar hat einen einzigartigen Tag für die kleine Hochzeitsgesellschaft organisiert. Nachdem wir uns alle am Parkplatz im Tal getroffen hatten, machte sich eine kleine Gruppe der Hochzeitsgesellschaft zu Fuß auf den Weg nach oben. Fußläufig erreicht man das Almbad Huberspitz in etwa 35 bis 40 Minuten. Der Fußweg ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, wer nicht typisch für eine Hochzeit hohe Schuhe trägt. Die übrigen Gäste (sowie ich) nahmen das Taxi.

Bevor es dann an das Ja-Wort ging, haben wir die Zeit für Hochzeitsbilder mit Bergblick genutzt. Das ist bei einer Hochzeit auf dem Almbad Huberspitz ganz einfach. Vor der Almhütte findet man tolle Spots mit Weitblick für die Hochzeitsfotos.

Eine Anmerkung an dieser Stelle zum Blogpost: Aus persönlichen Gründen hat mich mein Bräutigam gebeten, keine Bilder zu zeigen, auf denen er direkt sichtbar ist. Das respektiere ich und freue mich dennoch Bilder veröffentlichen zu dürfen. Daher gibt es in diesem Blogpost nur eine kleine Auswahl an Aufnahmen. Ich denke aber, dass ihr euch dennoch von diesem schönen Tag und dem herrlichen Ort für eine Hochzeit überzeugen könnt.

Hochzeits-Picknick für das leibliche Wohl

Nach einer recht emotionalen standesamtlichen Trauung im Almbad Huberspitz folgte das nächste Highlight! Das Brautpaar hat für die Hochzeitsgäste ein Hochzeits-Picknick geplant. Es gab Decken für alle, kühle Getränke, Sekt und allerlei Leckereien. Außerdem wurde natürlich die Hochzeitstorte angeschnitten. Viel Spaß mit dem Einblick in diesen Hochzeitstag auf der Huberspitz Alm!

Hochzeitsfotograf Almbad Huberspitz
Standesamtliche hochzeit huberspitz
Hochzeit Almbad Huberspitz
Hochzeitsfotograf Almbad Huberspitz
Hochzeit Almbad Huberspitz
Hochzeitslocation Almbad Huberspitz
Trauung Almbad Huberspitz
Hochzeit Almbad Huberspitz
Hochzeitsfotograf Hausham
Hochzeitsfotograf Hausham
Hochzeitsfotograf Hausham
Hochzeitsfotograf Hausham
Hochzeit Almbad Huberspitz
Huberspitz Hochzeit
Hochzeitsfotograf Schliersee

Dienstleister Team

Hochzeit am Almbad Huberspitz in Haushaum

Eure Hochzeitsfotografin im Raum Miesbach

Ich bin Anna, eure Hochzeitsfotografin für Berghochzeiten. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Paare mit meiner Kamera an ihrem Hochzeitstag. Mein Herz schlägt dabei besonders für Berghochzeiten und Hochzeiten mit Bergblick. Der Liebe zu den Bergen und zu einem Oberbayer wegen hat es mich aus meiner schwäbischen Heimat an den Tegernsee verschlagen. Ich freue mich eure Hochzeit auf der Huberspitz Alm zu begleiten!

Anna Mardo Hochzeitsfotografie

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge