Standesamtliche Hochzeit am Schliersee
|

Standesamtliche Hochzeit im Standesamt Schliersee

Goldene Herbsthochzeit in Tracht – Standesamt Schliersee

Als Hochzeitsfotograf ist man ja relativ selten der Überraschungsgast – doch bei dieser Hochzeit im Standesamt in Schliersee kam ich ausnahmsweise in den Genuss. Meine liebe Braut hat mich als Überraschung für ihren Bräutigam engagiert. Er war verwundert, wieso er so zeitig fertig sein musste. Es war doch noch Zeit bis zur Trauung? Doch wir starteten mit einem schönen Brautpaarshooting in Tracht rund um den Spitzingsee. Wir hatten Traumwetter und das Herbstlaub passt einfach perfekt zum Outfit der beiden. Sehen sie nicht bezaubernd aus?

Hochzeitsfotograf Bayern Anna Mardo

Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit in Schliersee

Ich bin Anna, eure Hochzeitsfotografin für Berghochzeiten. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Paare mit meiner Kamera an ihrem Hochzeitstag. Mein Herz schlägt dabei besonders für Berghochzeiten und Hochzeiten mit Bergblick. Der Liebe zu den Bergen und zu einem Oberbayer wegen hat es mich aus meiner schwäbischen Heimat an den Tegernsee verschlagen. Ich freue mich eure Hochzeit oder Elopement im bayrischen Oberland im Allgäu, in Österreich und Südtirol zu begleiten.

Zum Kontaktformular

Trauung im Rathaus im Standesamt Schliersee

Im Anschluss ging es dann runter vom Spitzingsee nach Schliersee ins Rathaus zum Standesamt. Ich bin ein großer Fan des rustikalen Rathauses in Schliersee. Ist das nicht mega schön, gemütlich und urig zugleich? Es wurde schnell JA gesagt und um die Wette gestrahlt. Für den Sektempfang mussten alle Gäste dann noch einen Berg erklimmen und mit Aussicht auf den Schliersee und die umliegenden Berge wurde auf unser Brautpaar angestoßen.

Ein perfekter Tag für eine Hochzeit im Standesamt Schliersee, oder?

Plant ihr auch eure Hochzeit in Schliersee in 2024 oder 2025? Gerne begleite ich euch bei eurer Berghochzeit!

Trachtenhochzeit am Spitzingsee
Heiraten in den Bergen am Spitzingsee
Herbsthochzeit am Spitzingsee
Trachtenhochzeit in den bergen
Herbsthochzeit in Tracht
Hochzeitsfotograf Spitzingsee
Rathaus Schliersee Hochzeit
Hochzeitsfotograf in Schliersee
Standesamtliche Berghochzeit in Schliersee
Hochzeitsfotografie Standesamt Schliersee
Trauung im Rathaus Schliersee
Trachtenhochzeit im Standesamt
Rathaus Schliersee Hochzeit
Hochzeitsfotograf im Raum miesbach
uriges Rathaus Schliersee
Trachtenhochzeit in Schliersee im Rathaus
Hochzeitsfotografin für Miesbach
Herbsthochzeit am Schliersee
Hochzeitsreportage am Schliersee
Sektempfang Herbsthochzeit am Schliersee
Traditionen Hochzeit in den Bergen
Berghochzeit am Schliersee
Gruppenbild Hochzeitsfotograf Schliersee
Heiraten in den Bergen
Fotograf Miesbach

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hochzeit im Rathaus Schliersee

Ähnliche Beiträge