fbpx

Alle Facetten

Natürlich steht das Brautpaar an so einem Hochzeitstag für mich als professioneller Hochzeitsfotograf im Vordergrund. Ich aber möchte euren Tag mit allen Facetten festhalten. Dazu gehören auch eure Gäste und eure Familie sowie die Details, die diesen Tag besonders machen.

Natürliche Bildbearbeitung

Die fertigen Hochzeitsbilder sind von mir in meinem Stil bearbeitet. Ich mag keine übertriebene Bearbeitung. Das Rosa der Blumen soll so aussehen, wie in Wirklichkeit und der blaue Anzug soll auf den Bildern ebenfalls blau sein. Nur so habt ihr Hochzeitsbilder, die euch auch noch in zehn Jahren gefallen.

Rat & Tat

Vor, während und nach der Hochzeit stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ob Empfehlungen für Dienstleister, Zeitplanerstellung oder Locationvorschläge – gerne berate ich euch bei der Hochzeitsplanung. Auch für Planänderungen am Tag selber (beispielsweise wegen Regen) helfe ich euch mit meiner langjährigen Erfahrung. Im Anschluss an die Hochzeit unterstütze ich euch immer gerne damit, wie ihr eure Bilder „aufs Papier“ bringen könnt. Infos zu meinen Produkten und Alben hier.

Volle Flexibilität

Mit eurer Buchung ist der gesamte Tag für euch reserviert. Ihr bemerkt kurz vor der Hochzeit, dass ihr doch 1-2 Stunden mehr Fotozeit benötigt – kein Problem. Auch spontane Verlängerungen am Hochzeitstag sind jederzeit möglich.

An Samstagen beginnen meine Pakete bei 6 Stunden. An Wochentagen und in der Nebensaison ist auch ein kleinerer Umfang möglich. Weitere Infos sende ich euch gerne per E-Mail zu.

Erfahrung als professioneller Hochzeitsfotograf

In den letzten Jahren durfte ich mehr als 200 Brautpaare bei ihrem Ja-Wort begleiten. Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe an unterschiedlichsten Locations, Lichtsituationen, Wetterbedingungen, in verschiedenen Kulturen und mit diversen Persönlichkeiten gearbeitet. Ebenso bin ich durch meine Arbeit Persönlich und im Umgang mit Menschen gewachsen.