fbpx

Hochzeitslocations im Landkreis Dillingen

25. Oktober 2020

Wer plante gerade seine Hochzeit für 2021 oder 2022? Bei der Planung einer Hochzeit steht sie an erster Stelle: die Suche nach der richtigen Location. Im Landkreis Dillingen gibt es tolle Hochzeitslocationsocations für eure Hochzeitsfeier, die ich euch heute vorstellen möchte.

Übersicht über die Hochzeitslocations im Landkreis Dillingen

Neuhof am See in Gundelfingen

Wer eine moderne Location mit gutem Essen und wunderschönen Garten sucht, ist im Neuhof am See genau richtig. Vor allem die Lage sowie der moderne und helle Saal mit Terrasse und Garten ist hier ein Highlight. Aber auch das exzellente Essen darf hier nicht außer acht gelassen werden. Ein ganz tolles Schmuckstück was in der Liste der Hochzeitslocations Dillingen nicht fehlen darf.

Neuhof Hochzeiten auf meinem Blog:

Heiraten in Neuhof am See bei Günz Moderne Hochzeitslocation mit Garten Neuhof am See bei Gundelfingen

 

Schlössle Finningen

Die traditionelle Hochzeitslocation im Landkreis Dillingen ist das Schlössle in Finningen. Im Schlössle kann aus acht verschiedenen Räumlichkeiten mit einer Kapazität von 10 bis 300 Personen auswählen. Die meisten Hochzeiten finden aber im großen Schlosssaal statt. Hier gibt es eine Bühne und genug Platz für die Tanzfläche. Wenn man übers Schlössle berichtet darf das leckere Essen und das tolle Team nicht unerwähnt bleiben.

Hochzeitslocation Schlössle in Finningen im Landkreis Dillingen

Hochzeit im Schlößle in Finningen

 

Stettenhof in Mödingen

Wer nach einer Location in der Natur mit rustikalem Flair sucht, ist hier genau richtig. Im Stettenhof in Mödingen wird im 300 Jahre alten Stadel gefeiert. Der schöne Innenhof ist perfekt für den Sektempfang und meist gibt es frisch gegrilltes Spanferkel.

Hochzeitslocation Stettenhof Dillingen Hochzeitslocations im Landkreis Dillingen Stettenhof Moedingen Hochzeit

 

Braueierestadel in Bachhagel

Eine neue Hochzeitslocation im Dillinger Landkreis ist der Brauereistadel in Bachhagel. Der großzügige und helle Stadel mit einem kleinen angrenzenden Garten ist eine richtig schöne Location für die Hochzeitsfeier. Dieses Jahr hat es aufgrund von Corona leider nicht geklappt, dass ich dort zu Gast war aber ich freue mich auf viele Hochzeiten, die ich 2021 dort begleiten darf.

 

Hotel Sonne in Echenbrunn

Das Hotel Sonne in Echenbrunn bietet verschiedene Räume, die sich für die Hochzeit eignen. Ebenfalls total schön ist der hauseigene Garten. Vor allem für kleinere Hochzeiten eine sehr gute Wahl!

Hotel Sonne auf meinem Blog:

Sonne in Echenbrunn als Hochzeitslocation

Hochzeitslocations Dillingen

 

Bleichestadel in Gundelfingen

In Gundelfingen kann der Bleichestadel für Hochzeiten gemietet werden. Der Stadel im Zentrum von Gundelfingen inmitten der Parkanlage zur Bleiche eignet sich für kleine Hochzeiten.

 

Schlosskeller im Schloss in Höchstädt

Im Schloss in Höchstädt an der Donau kann man sich nicht nur standesamtlich trauen lassen, man kann auch gleich seine Hochzeitsfeier in den Schlosskeller verlegen. Ein cooler Gewölbekeller bietet Platz für 100 Gäste.

Hochzeit im Schoss Höchstädt an der Donau

 

Weitere coole Locations findest du außerdem hier:

 

Hochzeitslocations in Dillingen an der Donau

SHARE THIS STORY