fbpx

Hochzeit im Schlössle Finningen

27. Dezember 2020

Kirchliche Hochzeit im Kloster Maria Medingen mit Feier im Schlössle in Finningen

Lange Zeit gab es keinen wirklich lokalen Blogpost mehr auf diesem Blog. Das muss sich ändern! Der Traumtag von Kathi & Philipp war zu schön um ihn euch vorzuenthalten. Als Hochzeitsfotografin begleite ich neben Berghochzeiten und Hochzeiten im Miesbacher Raum auch genauso viele Hochzeiten im Landkreis Dillingen und den angrenzenden Landkreisen. Eine Hochzeit im Schlössle in Finningen hat bestimmt schon jeder besucht, der in der Umgebung lebt. Ich bin wirklich gerne dort! 

Doch nun zurück zum Hochzeitstag von meinem Brautpaar! Die Begleitung startete für mich an der Kirche des Kloster Mödingen für die Trauung. Während Bräutigam Philipp am Altar auf seine Braut wartete, schritt diese gemeinsam mit Philipps Tochter auf ihn zu (Da diese nicht im Internet gezeigt werden darf muss ich diesen rührenden Moment eurer Fantasie überlassen). Es folgte eine wunderbarer Gottesdienst in der großen, prunkvollen Kirche mit wunderschönem Gesang von Diana, die ihr schon von meinem Blog kennt.

Paarshooting in den Klostergängen

Nach der Trauung wurde erstmal gratuliert, ehe wir uns für ein kurzes Paarshooting in den Klostergängen von allen verabschiedeten. Die zwei haben sich für ein ganz kurzes Shooting am Hochzeitstag entschieden um dann ein paar Tage später ein ausgiebiges After Wedding Shooting zu machen.

Hochzeit im Kloster Mödingen Hochzeitsfotograf für Dillingen an der Donau Kirchliche Trauung in Mödingen Hochzeitsreportage in Finningen im Landkreis Dillingen Hochzeitsfotograf Dillingen Kirche im Kloster Maria Medingen Hochzeit Dillingen Donau Kirchliche Hochzeit im Landkreis Dillingen Hochzeitsreportage in Dillingen Hochzeit im Kloster Maria Medingen Auszug Hochzeit Mödingen Hochzeitsfotos im Kloster Medingen Hochzeitsshooting im Kloster Maria Medingen Hochzeitsfotograf für Wittislingen

Hochzeitsfeier im Landgasthof “Zum Schlössle” in Finningen

Nach einer kurzen Fahrt erreichten wir den Landgasthof wo das Brautpaar – wie immer – als erster den Saal betreten durfte um die tolle Dekoration bestaunen durfte. Kurz darauf folgte das nächste Highlight: der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Beim Hochzeitstanz haben Kathi und Philipp uns dann alle von den Socken gehauen. Ich glaub das war einer der besten Eröffnungstänze, die ich bisher gesehen habe (und es waren schon viele und auch viele sau gute!). Von da an wurde weiter getanzt: auf der Tanzfläche und bei Einlagen.

Vor dem Abendessen endete meine Begleitung und ich weiß, dass alle noch einen wunderbaren Abend im Schlössle in Finningen hatten!

Hochzeit im Schössle Finningen Heiraten im Schlössle Finningen Hochzeitsfotograf zum schlössle Finningen Fotograf für die Hochzeit in Finningen Fotograf für die Hochzeit in Dillingen Kuchen Buffet in Finningen Hochzeitsreportage im Schlössle in Finningen Heiraten im Schlössle Finningen Hochzeitslocation zum Schlössle in Finningen Reportage der Hochzeit im Schlössle in Finningen Zum Schlössle in Finningen Hochzeit Lebendige Hochzeitsfotografie für Dillingen Hochzeitsfotograf in Dillingen an der Donau Fotografin Hochzeit Finningen Zum Schlössle in Finningen Hochzeitseinlage

Link zu den Dienstleistern von Kathi & Philipp:

H&M: Maureen Wachter
Location: Zum Schlössle, Finningen
Sängerin: Diana
Band: Timeless

 

 

Heiraten in Dillingen - Hochzeit im Schlössle Finningen

Tipps für die Hochzeit

Abenteuer Hochzeit

Willst du mehr Tipps für eure Hochzeit?

Kennst du schon mein Magazin?

Mein Wegweiser für euren perfekten Hochzeitstag führt euch durch die Planung und den Hochzeitstag. Meine Erfahrung aus über 200 Hochzeiten als Hochzeitsfotografin in einem Heft.

SHARE THIS STORY