Sind es nicht die Menschen, die einen Hochzeitstag besonders machen?

Natürlich stehe ich als Fotografin auf alles Schöne an einem Hochzeitstag wie zum Beispiel schöne Deko und liebevolle Details. In der Tat hatte diese Hochzeit mit Trauung und Feier in Gundelfingen an der Donau all das. Meine liebe Braut hat die Hochzeit mit ganz viel Herzblut, Liebe und Geschmack geplant. Aber wenn ich an diese Hochzeit zurückdenke wird mir ganz warm ums Herz – wegen der Menschen. Es war eine recht kleine Hochzeitsgesellschaft und ich hatte neben dem Fotografieren echt viel Spaß mit den Gästen. Der beste Spruch war „Ach Anna, den Brautstrauss behalten wir jetzt noch ein wenig. Dann musst du noch hier bleiben damit sich der Brautstrausswurf noch etwas zieht. Musst ja auch schauen, dass du zu was kommst…“.

Und natürlich war es auch ein Tag mit einem Brautpaar, dass mir sehr ans Herz gewachsen ist und bei dem ich mir denke „Oh ja, so eine Wertschätzung für den Anderen wünsche ich mir für mich selbst auch mal.“. Dieser Hochzeitssamstag hatte einfach so viele Momente, die die Menschen ausgemacht haben. Kleine Sätze, Bemerkungen, Gesten, ein Strahlen auf dem Gesicht. Ich könnte noch ewig diese kleinen Augenblicke und Sätze aufzählen aber ich lasse euch jetzt mit ein paar Bildern teilhaben.

Brautkleid: Da Vinci, Stuttgart
Blumen: Blumen Hamaleser, Lauingen
H&M: Le Mariage, Burgau
Brautschuhe: selve, München
Location: Hotel Gasthof Sonne, Echenbrunn







SHARE