Hochzeit auf Baltrum, dem Dornröschen der Nordsee

Als Hochzeitsfotograf Baltrum dufte ich diese Nordsee Hochzeit vor ein paar Jahren begleiten. Baltrum gilt als das Dornröschen der Nordsee und ist eine wunderschönes Fleckchen Erde. Die kleine, schnuckelige und autofreie Insel zählt in etwa 600 Einwohner. Der Wunsch meines Brautpaars war es sich hier das Ja-Wort zu geben. Also musste erstmal alles mit der Fähre auf die Insel gebracht werden: Gäste, Kleid, Anzug, Dekoration, Essen, DJ und so weiter. Sogar das Friseurteam aus Norden wurde am Hochzeitsmorgen extra per Flugzeug eingeflogen.

Septemberhochzeit bei Top Wetter

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich diesen einmaligen Tag mit der Kamera begleiten. Beginnend vom Styling in der kleinen Ferienwohnung über den Gottesdienst bis zur Feier, die bis in die frühen Morgenstunden reichte. Für mich ein unvergessliches Erlebnis mit einer super Hochzeitsgesellschaft. Für unser Portraitshooting ging es an den Strand. Endlich durfte ich mal ein Brautpaar am Meer ablichten. Ich liebe es meine Reiseleidenschaft mit der Fotografie zu verbinden und als Hochzeitsfotograf Baltrum zu arbeiten. Ihr plant auch eine Nordsee Hochzeit oder eine Hochzeit an einem besonderen Fleckchen Erde und sucht noch einen Hochzeitsfotografen? Gerne setze ich mich für euch in den Zug und düße in den hohen Norden. Kein Problem!

Brautkleid: Cinderella Brautmoden, Wuppertal (Sweetheart)
H&M: Friseur Abschnitt, Norden
Brautstrauß & Blumendekoration: Blumen Hinrich, Baltrum
Location: Witthus, Baltrum

Ferienhaus Baltrum

Getting Ready Baltrum

Hochzeitsfotograf Baltrum

Heiraten an der Nordsee

Hochzeitsfotograf Baltrum

Hochzeitsfotograf Nordsee

Fotograf Hochzeit Baltrum

Brautpaar auf Baltrum

Hochzeitsfotografin Nordsee

Heiraten auf einer Nordseeinsel

Sektempfang Hochzeitsfotograf Baltrum

Hochzeit feiern Nordsee

Witthus Baltrum Hochzeitslocation

Liebevolle Hochzeitsreportage auf Baltrum

Buffet

Partytime auf Baltrum

SHARE