Hochzeitsfotograf in Friedrichshafen - Heiraten am Bodensee

Hochzeitsfotograf Friedrichshafen – Standesamtliche Hochzeit

Eine intime, standesamtliche Hochzeit in Friedrichshafen

In diesem Blogpost nehme ich euch mit an den Bodensee nach Friedrichshafen. Als Hochzeitsfotograf durfte ich hier die Geschichte von Arina und Marius festhalten. Relativ spontan kam ich dazu, die zwei an ihrem großen Tag zu begleiten. Das lag daran, dass Braut Arina in wegen Corona in Russland festsaß und so nicht für die eigene Hochzeit einreisen durfte. Verrückt! Außerdem hatten die zwei Termindruck: die Papiere für die Hochzeit liefen ab! Natürlich hätten diese neu beantragt werden können, aber das ist gar nicht so einfach wie es klingt.

Am Ende wird alles gut

Aber sie haben es am Ende doch geschafft und die standesamtlich Hochzeit in Friedrichshafen fand noch in-time statt. Es war schön festzuhalten, wie sehr die zwei sich freuten, dass das Bangen und Warten endlich ein Ende hat. Leider konnte aber Arinas Familie nicht mit dabei sein. Doch keine Sorge: ich weiß, dass sie inzwischen die große Sause in ihrer Heimat nachgeholt haben!

Ein entspannter Hochzeitstag

Der Hochzeitstag in Friedrichshafen am Bodensee begann ganz entspannt mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Ich mag es beim Styling das festzuhalten, was um mich herum passiert. Neben dem Styling der Braut habe ich auch beim Bräutigam Mäuschen gespielt. Am Rathaus in Friedrichshafen haben sich Braut und Bräutigam dann das erste Mal gesehen. Nach einem kurzen Videoanruf nach Russland war es dann soweit und die beiden durften endlich ja sagen zu einem Leben miteinander. Nach der Trauung wurden sie natürlich gebührend mit Spalier und ein paar Aufgaben empfangen. Einmal Herz ausschneiden und Baumstamm sägen ist nun mal fast schon Pflicht für einen guten Start in die Ehe :D! Abgeschlossen haben wir den Tag bzw. meine Begleitung dann mit einen Brautpaarshooting mit Blick auf den Bodensee zwischen den Apfelbäumen einer Plantage. Loved it!

Dienstleister Team:

 

Getting Ready Hochzeit in Friedrichshafen Internationale Hochzeit am Bodensee Hochzeitsreportage am Bodensee Hochzeitsfotografie in Friedrichshafen Brautstyling in Friedrichshafen am Bodensee Hochzeit Friedrichshafen Fotografie Brautstyling Friedrichshafen    Styling Bräutigam Friedrichshafen Hochzeitstag Styling Bräutigam Hochzeit Friedrichshafen Bräutigam Styling  Getting Ready Hochzeit bodensee Eheringe Hochzeit am Bodensee  Rathaus Friedrichshafen Hochzeit Internationale Hochzeit Friedrichshafen Deutsch russische Hochzeit am Bodensee Bodenseehochzeit Fotograf Hochzeit Friedrichshafen Standesamt Lebendige Hochzeitsfotografie Friedrichshafen Rathaus Friedrichshafen Standesamtliche Hochzeit am Bodensee Trauung Standesamt Friedrichshafen Standesamt Bodensee Hochzeit Standesamt Friedrichshafen Hochzeitsfotografie Hochzeit in Friedrichshafen am Bodensee Hochzeitsreportage am Bodensee in Friedrichshafen Hochzeitsreportage und wunderschöne Bilder in Friedrichshafen Hochzeitsreportage in Friedrichshafen am Bodensee Standesamtliche Hochzeit in Friedrichshafen am Bodensee Hochzeitsfotos beim Rathaus in Friedrichshafen Hochzeit im Rathaus in Friedrichshafen Hochzeitsfotograf für tolle Fotos in Friedrichshafen Hochzeitsfotograf in Friedrichshafen am Bodensee Fotograf bei Hochzeit und für Brautpaarfotos in Friedrichshafen Profifotograf für Hochzeit in Friedrichshafen am Bodensee Fotograf beim Standesamt in Friedrichshafen Fotografin in Friedrichshafen für Hochzeit und Brautpaarfotos Professioneller Hochzeitsfotograf am Bodensee Hochzeitsfotograf am Bodensee für schöne Hochzeitsfotos Schöne Brautpaarportraits von Hochzeitsfotografin in Friedrichshafen Fotograf für Hochzeit in Friedrichshafen Fotografin für Heiraten am Bodensee Fotografin für Heiraten in Friedrichshafen Braut-Hochzeitsfotos in Friedrichshafen Expertin für Hochzeitsfotografie in Friedrichshafen Fotografin für Hochzeitsfotos am Bodensee Hochzeitsfotografin am Bodensee in Friedrichshafen

 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

 

Ähnliche Beiträge