Hochzeitsfotograf Günzburg

Hochzeit in Günzburg mit Feier im Neuhof am See Gundelfingen

Heiraten im Neuhof am See – Hochzeitsfotograf Günzburg

Am letzten Maiwochenende ich diese Hochzeitsreportage im Neuhof am See bei Günzburg fotografieren und den großen Tag von Nicole und Sebastian begleiten. Eine wunderbare Frühlingshochzeit mit toller Stimmung!

Zurechtgemacht wurde die Braut im heimischen Wohnzimmer. Stylistin Nicole Knauer hat eine traumhafte Frisur gezaubert, findet ihr auch? Im Prinzessinnenkleid machten wir uns dann auf den Weg zum Neuhof am See, wo Bräutigam Sebastian gespannt auf seine Braut wartete. Beim First Look unter den Apfelbäumen strahlten die beiden nur so um die Wette. Es ist immer so schön zu beobachten und festzuhalten, wenn sich das Brautpaar zum erstem Mal sieht. Danach folgte unser Portraitshooting im Grünen, ehe es dann nach Günzburg in die Frauenkirche zur Trauung ging. Meine erste Hochzeit in dieser Kirche. Ich finde, sie bietet ein tolles Ambiente, da sie eine angenehme Größe hat. Nicht zu klein und man fühlt sich dort auch nicht verloren.

Feier direkt am See

Für die Hochzeitsfeier machte sich die Hochzeitsgesellschaft dann wieder auf den Weg Richtung Gundelfingen ins Restaurant Neuhof am See. Bei Sonnenschein und leckeren Häppchen konnten wir den Sektempfang auf der Terrasse und im Garten des Hauses genießen. Das mag ich sehr an dieser Hochzeitslocation bei Gundelfingen. Der Garten ist einfach wunderschön und die Lage am See lädt zu einem entspannten Spaziergang zwischen dem ganzen Essen ein. Durch die angrenzende Terrasse kann man auch in lauen Sommernächsten noch draußen sitzen ohne die ganze Feier zu verpassen.

Ihr heiratet auch in der Nähe? Dann freue ich mich auf eure Nachricht ich bin gerne als Hochzeitsfotograf aus Günzburg dabei!

Getting Ready in Günzburg

Hochzeitsreportage Günzburg

Hochzeitsfotograf Günzburg

First Look Neuhof

Brautpaar am Neuhof am See

Hochzeitspaar Günzburg

Reportage Hochzeit in Günzburg

Neuhof am See Hochzeit

Hochzeitsfotograf Günzburg

Bräutigam Portrait Günzburg

Heiraten in Günzburg

Brautpaarshooting Neuhof am See

Neuhof am See Günzburg

Hochzeitsfotograf Gundelfingen an der Donau

Fotograf Hochzeit Günzburg

Reportage Hochzeit Günzburg

Hochzeitsfotograf Günzburg

Hochzeitsfotograf Leipheim

Ringschale aus Holz

Frauenkirche Günzburg Hochzeit

Hochzeitsreportage Kirche Günzburg

Hochzeitsfotograf Günzburg

Kirchliche Trauung in Günzburg

Hochzeit in der Frauenkirche

Fotograf Hochzeit Gundelfingen

Hochzeitsfotografie Günzburg

Günzburg Hochzeitsfotografin aus Bayern

Fotografin Hochzeit Kirche Günzburg

Hochzeitsfotografin Gundelfingen

Kirchplatz frauenkirche

Hochzeit Neuhof am See

Dekoration Hochzeit Neuhof am See

Neuhof am See Hochzeitsreportage

Neuhof Gundelfingen

Hochzeitsfotograf Neuhof am See

Hochzeitsbuffet neuhof

Hochzeitsfotograf Gundelfingen Donau

Liebevolle Hochzeitsreportage Günzburg

Brautpaar Feier Hochzeit Neuhof am See

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

 

Ähnliche Beiträge