Hochzeitsfotograf Miesbach

Weddings

“In Life, It’s Not Where You Go, It’s Who You Travel With.”

– Charles Schulz

Hochzeitsfotografie im Landkreis Miesbach & Bad Tölz

Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Bayern und vor allem in den Bergen unterwegs. Ich liebe unsere bayrische Natur sowie die Traditionen und das einzigartige Lebensgefühl in Oberbayern. 

Der Liebe zu einem Oberbayer und zu den Bergen wegen hat es mich aus meiner schwäbischen Heimat in den Landkreis Miesbach verschlagen, den ich nun Zuhause nennen darf.

Ihr habt vor im Landkreis Miesbach oder um Tegernsee, Schliersee oder Bad Tölz zu heiraten? Ihr möchtet das Leben und eure Lieben feiern und legt Wert auf lebendige und positive Hochzeitsfotos? Euer Herz schlägt für die Natur und die Berge?

Dann würde ich mich sehr freuen euch als Hochzeitsfotograf in Miesbach zu begleiten.

Darf ich euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten?

Hey, ich bin Anna!

Eure Hochzeitsfotografin, Backpackerin und Bergmädchen. Seit 2009 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag.

Ich liebe es die Liebe und das Leben mit euch in den Bergen zu feiern und eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Dabei profitiert ihr von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeitsreportagen. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerung an eure Hochzeit im Raum Miesbach oder Bad Tölz festhalten.

Hochzeitsfotografie Tegernsee

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

mit (berg)Liebe

Patricia & Max

Danke! Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit in den Bergen vorstellen können. Anna ist eine total angenehme und liebevolle Person. Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Produkt hat man sich bei Anna sehr gut beraten gefühlt. Sie hat es geschafft, dass wir uns vor der Kamera wohl gefühlt haben und dadurch sind wunderschöne und natürliche Fotos entstanden. Wir waren überrascht wie schnell die Fotos zur Verfügung standen. Wir sind ihr unendlich dankbar, dass wir nun so schöne Erinnerungen von unserem Tag haben.

WEITERE LINKS


Hochzeit
Unterwegs in

Ich freue mich auf euch!