Hochzeitsfotograf in Oberstaufen
|

Berghochzeit Allgäu – Hochzeit in Oberstaufen auf einer Berghütte

Eine Berghochzeit im Allgäu auf dem Berggasthof Falkenhütte

Wer eine urige Hochzeitslocation mit viel Hüttenflair umgeben von wunderschöner Natur sucht der ist in Steibis auf der Falkenhütte genau richtig. Bei dieser Berghochzeit im Allgäu wurde hier feste gefeiert. Meine Tipps für eine Berghochzeit und Gründe wieso ihr auf jeden Fall in den Bergen heiraten solltet findet ihr ebenfalls auf meinem Blog. Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Standesamt mit Bergblick ist wird hier fündig. 

Update vom 16.01.23: Leider richtet die Falkenhütte aktuell keine Hochzeiten aus.

Nun aber zum Hochzeitstag von Jessi und Sven. Als Bergfans wollten sie ihre Hochzeit in die Allgäuer Bergwelt verlegen. Der Hochzeitstag begann hoch oben auf der Falkenhütte mit dem Getting Ready. Hier kommt nur hoch, wer eine Durchfahrtsgenehmigung hat und auch die Parkplätze sind begrenzt. Nachdem Braut und Bräutigam fertig gestylt waren stand das Paarshooting an.

Die Berge hingen an diesem Tag in den Wolken

Leider war es an diesem Tag wolkenverhangen aber das hat der Stimmung nichts abgetan. Die Braut hatte ihr Wanderstiefel dabei und so suchten wir uns die besten Plätze fürs Shooting in mystischer Stimmung. Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann nach Oberstaufen. Hier fand die kirchliche Trauung statt und das Brautpaar traf auf seine Gäste. Schon lange habe ich nicht mehr so viele weinende Gäste gesehen wie bei diesem tollen Gottesdienst. Es gab Tränen der Rührung und vor Lachen. Richtig schön!

Gleich im Anschluss ging es dann zurück auf den Berg und es gab Sekt auf dem Berggasthof Falkenhütte. Meine Begleitung endete leider schon nach dem Sektempfang aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass auf der Hütte noch eine wilde Party gab.

Plant ihr ebenfalls eine Berghochzeit im Allgäu? Ich freue mich auf eure Nachricht!

Berghochzeit im Allgäu feiern Hochzeit auf einer Berghütte im Allgäu Hochzeit in Oberstaufen Hochzeit auf dem Berg Hochzeitsfotograf im Allgäu Hochzeit im Allgäu Hochzeit auf der Falkenhütte Hochzeitsfotograf in Oberstaufen Hochzeit in den Bergen brautstrauss Berghochzeit im Allgäu Hochzeit in Steibis Berghochzeit im Allgäu - Fotografin Heiraten in den Bergen im Allgäu Hochzeit in Oberstaufen Hochzeitsfotograf in Allgäu Hochzeitsreportage in Oberstaufen Hochzeitsfotos im Allgäu Hochzeitslocation Falkenhütte Rustikale Hochzeit im Allgäu Berghochzeit im Allgäu Hochzeitslocation Falkenhütte Falkenhütte Steibis Sektempfang auf der Falkenhütte im Allgäu Reportage Berghochzeit im Allgäu Natürliche Fotografie im Allgäu

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge