Hochzeitsfotograf New York After Wedding in Brooklyn

After Wedding Shooting in New York

„Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world.“ Harriet Tubman

Bei meinem Aufenthalt in New York im letzten Herbst durfte ich ein ganz bezauberndes Paar kennenlernen. Amanda und Mark waren eine zeitlang auf Weltreise und haben sich dann für eine Hochzeit in Indonesien – auf Bali entschieden. Ich hatte die Ehre, mit ihnen ein After Wedding Shooting in Ihrer Heimat Brooklyn, New York zumachen. Ein paar Tage nach ihrer Rückkehr aus Bali haben wir uns dann für das Fotoshooting getroffen. Ein traumhaft schöner Herbsttag in New York City!

After Wedding Shooting im Stadteil Brooklyn, New York

Für unser Hochzeitsshooting sind sie nochmal in Brautkleid und Anzug geschlüpft und sogar Hund Coco durfte diesmal mit auf die Bilder. Unsere erste Shootinglocation waren die Straßen von Brooklyn, wo die beiden leben. Ich mag diese typischen Häuser in Kombination mit dem Herbstlaub. Zum Sonnenuntergang kletterten wir dann noch auf das Rooftop ihres Appartment Hauses. Was für ein Ausblick und was für ein Sonnenuntergang erwartete uns da! Einfach bezaubernd.

Dieses After Wedding Shooting über den Dächern von Brooklyn war für mich etwas ganz besonderes. Nie hätte ich mir erträumt, dass ich mal ein Hochzeitspaar in der Stadt fotografieren darf, in der ich schon so viel Zeit verbracht habe?

Hochzeitsfotograf NYC Fotoshooting in Brooklyn Elopement in Brooklyn New York Wedding Photography in Brooklyn NYC NYC Wedding Photography in Brooklyn Fotografin auf Reisen New York Hochzeitsfotografie mit Hund Slope Park Brooklyn wedding photography Sunset Rooftop After Wedding Shooting in New York Hochzeitsfotografie New York Rooftop Photoshooting in Brooklyn Destination Wedding Photographer in Brooklyn Travelling Photographer in Brooklyn Fotograf auf Reisen Hochzeit in New York Rooftop Wedding in Brooklyn Hochzeitsfotografin Anna Mardo in New York City After Wedding Shooting in New York NYC Fotografin After Wedding Shooting bei Sonnenuntergang Hochzeitsfotograf New York After Wedding in Brooklyn Rooftop View in Brooklyn

Ihr plant gerade eure Hochzeit im Ausland oder seid ein internationales Paar? Liebend gerne begleite ich euch für eure Hochzeit auch in New York oder an einem anderen Ort. Gerne mache ich euch dazu ein gesondertes Angebot. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge