Im vergangen Herbst ging es noch für ein After Wedding Shooting in die Berge – genau genommen nach Füssen an den schönen Forggensee. Mit Blick auf Schloß Neuschwanstein und bei goldenem Herbstwetter haben wir dort fotografiert. Die Bergkulisse ist doch einfach traumhaft für ein Fotoshooting, oder? Ich finde es schön, wenn Brautpaare die Location für ihr After Wedding Shooting nach ihren Interessen auswählen und nicht einfach die nächstbeste Location möchten. Ihr seid Bergfans? Dann rauf auf den Berg! Oder seid ihr lieber am Wasser? Habt ihr euch vielleicht an einem schönen Ort kennengelernt und möchtet dort fotografieren? Wie wäre es mit einem Ausflug in eure Lieblingsstadt?

Aber zurück ins Allgäu! Habt ihr das Schl0ß Neuschwanstein schon auf den Bildern entdeckt?

Styling: Maureen Wachter
Floristik: Corina KerleHochzeit in den Bergen

After Wedding Shooting in Füssen

Forggensee Hochzeitsfotografie

Schloß Neuschwanstein Hochzeit

Allgäu Hochzeit

Hochzeitsfotograf Allgäu

Berghochzeit

Bräutigam Allgäu

Forggensee Füssen Hochzeit

Hochzeitsfotograf Neuschwanstein

After Wedding Shooting in Füssen

Berg Hochzeit Forgensee

Allgäu Hochzeit After Wedding

Berghochzeit in füssen

After Wedding Shooting in den Bergen

Brautpaar Fotoshooting Neuschwanstein

Wedding in Bavaria

Mountain Wedding in Bavaria

SHARE