Bezauberndes Hochzeitsshooting in Dillingen

Bei diesem Hochzeitsshooting in Dillingen war so einiges bezaubernd! Mein strahlendes Brautpaar, die schöne Abendsonne oder die Fotografin, die glücklich über die traumhaften Bildern war. Viele Paare sehen ein After Wedding Hochzeitsshooting als Aufwand. Man muss nochmal einmal in ihr Kleid zu schlüpfen und sich die Haare machen zu lassen. Für Toni und Fabi war es genau das Richtige. Am Hochzeitstag selber wären sie viel zu aufgeregt gewesen, sagen sie. Da hätten es keine entspannten Bilder werden können. Unsere schöne Braut fand es besonders schön nochmal in das Kleid zu schlüpfen und war am Ende des Shootings auch etwas traurig, dass man es jetzt im Schrank verstauen müsse.

Für unser After Wedding Hochzeitsshooting haben wir uns zwei Locations ausgesucht – etwas edleres und Natur. Gestartet haben wir im Dillinger Schloßhof. Unsere edle Komponente. Im Anschluss ging es dann zum Sonnenuntergang an den Weisinger See. Hatten wir dort nicht wunderschönes Abendlicht? Beendet wurde dann das Shooting dann wieder im Zentrum Dillingen. Wunsch der zwei war es, ihre Heimat mit aufs Bild zu bringen.

Ein paar Infos zum After Wedding Shooting findet ihr außerdem HIER.

After Wedding Shooting im Schlosshof in Dillingen Hochzeitsfotograf Dillingen Donau Braut Hochzeit in Dillingen Hochzeitsshooting Dillingen Donau After Wedding Shoot in Bayern Fotograf Hochzeit Bayern Hochzeitsshooting Dillingen Sonnenuntergang after wedding shooting bayern After Wedding Shooting Hochzeitsfotograf ulm Brautpaar im Sonnenuntergang am weisinger see Fotografin Anna Mardo Ringshot after wedding shooting Fotograf Hochzeit dillingen After Wedding Shooting in Dillingen an der Donau

H&M: Lorelei mit dem güldenen Haar
Brautkleid: Traumwelt Lautenbacher
Brautstrauss: Die Blumenwerkstatt, Höchstädt

SHARE