Brautpaar Fotoshooting Neuschwanstein
|

After Wedding Shooting in den Bergen

Hochzeitsshooting in den Bergen mit Blick auf Schloß Neuschwanstein

Im vergangen Herbst ging es noch für ein After Wedding Shooting in die Berge – genau genommen nach Füssen an den schönen Forggensee. Mit Blick auf Schloß Neuschwanstein und bei goldenem Herbstwetter haben wir dort fotografiert. Die Bergkulisse ist doch einfach traumhaft für ein Fotoshooting, oder?

Ich finde es schön, wenn Brautpaare die Location für ihr After Wedding Shooting nach ihren Interessen auswählen und nicht einfach die nächstbeste Location möchten. Ihr seid Bergfans? Dann rauf auf den Berg! Oder seid ihr lieber am Wasser? Habt ihr euch vielleicht an einem schönen Ort kennengelernt und möchtet dort fotografieren? Wie wäre es mit einem Ausflug in eure Lieblingsstadt? Vorteile und Tipps fürs After Wedding Shooting habe ich euch hier auf meinem Blog zusammengefasst.

Aber zurück ins Allgäu! Habt ihr das Schloss Neuschwanstein schon auf den Bildern entdeckt? Vom Forggensee aus hat man nämlich einen wunderbaren Blick auf das Schloß!

Beteiligte Dienstleister

Styling: Maureen Wachter
Floristik: Corina KerleHochzeit in den Bergen

After Wedding Shooting in Füssen

Forggensee Hochzeitsfotografie

Schloß Neuschwanstein After Wedding Shooting

Allgäu Hochzeit

Hochzeitsfotograf Allgäu

After Wedding Shooting Neuschwanstein

Berghochzeit

Bräutigam Allgäu

Forggensee Füssen Hochzeit

After Wedding Shooting Neuschwanstein

After Wedding Shooting in Füssen

Berg Hochzeit Forgensee

After Wedding Shooting Neuschwanstein

Berghochzeit in Füssen

After Wedding Shooting in den Bergen

Brautpaar Fotoshooting Neuschwanstein

Wedding in Bavaria

Mountain Wedding in Bavaria

Ihr plant gerade eure Hochzeit in den Bergen oder ihr möchtet ebenfalls ein After Wedding Shooting oder eine Adventure Session buchen? Dann freue ich mich natürlich jederzeit auf eure E-Mail und stehe euch bei Fragen zur Verfügung!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Similar Posts