Hammerschmiede

Heiraten in der Hammerschmiede

Hochzeitsfotograf in Heidenheim – Tolle Spätsommerhochzeit

Endlich gibt es mal wieder etwas Neues auf meinem Blog – diese traumhafte Reportage als Hochzeitsfotograf Heidenheim aus dem September diesen Jahres. Mein liebes Brautpaar habe ich bereits Anfang 2015 kennengelernt und ich habe mich vorab sehr auf die schöne Hochzeit der beiden gefreut. Tolles Pärchen, tolle Location und ein wunderschöner Spätsommertag!

Wir trafen uns zuerst zum Getting Ready in Heidenheim. Ich freue mich sehr, dass die zwei eine schöne Suite für die Hochzeitsnacht gebucht hatten womit wir einen schönen Rahmen für das Styling hatten. Hier flossen schon die ersten Tränen – vor Rührung und natürlich auch weil wir zu viel gelacht haben :). Im Anschluss folgte der First Look und das Portraitshooting mit dem Brautpaar an der Hammerschmiede, welche auch später die Feierlocation der Beiden war. Die Trauung folgte dann in der Marienkirche in Heidenheim. Zum gemütlichen Teil des Tages gingen wir im Anschluss über – es wurde fest gefeiert. Nach dem Sektempfang im Freien mit Tauben und Baumstamm sägen ging es nach innen in den schönen Saal, der liebevoll von Ramona von Time & Vision dekoriert war. Nach Kuchenanschnitt und Brautwalzer wurde die Tanzfläche eröffnet und keinen der Gäste konnte es dann mehr auf seinen Plätzen halten.

Hochzeit feiern in der Hammerschmiede

Als Hochzeitsfotograf Heidenheim bin ich immer total gerne in der Hammerschmiede in Königsbronn. Die Location ist hell, groß und man kann sie mit ein bisschen Deko aufs Neue verwandeln. Ebenso mag ich den angrenzenden Garten für den Sektempfang oder das Brautpaarshooting total gerne. Ihr heiratet in der Hammerschmiede oder um Heidenheim? Dann schickt mir eine Mail!

Kirche: Marienkirche, Heidenheim
Brautkleid: Bines Brautstudio
Anzug:  Joop
Dekoration, Blumen, Brautstrauss: Time&Vision
Hochzeitstorte: Kristina’s Traumtorten
Second Shooter: Timo Ackermann
H&M: Diana Fritz, Cannoine

Hochzeitsfotograf Heidenheim

Getting Ready Hochzeit Heidenheim

Hochzeitsfotograf Heidenheim Styling der Braut

Hochzeit Heidenheim Getting Ready

Hochzeitsreportage in Heidenheim

First look an der Hammerschmiede

Hochzeitsfotograf Heidenheim

First look Heidenheim

Hochzeitsfotograf Heidenheim an der Brenz

Brautpaarshooting an der Hammerschmiede

Hammerschmiede Königsbronn Brautpaar

Hochzeitsfotograf Heidenheim Brautpaar

Fotoshooting mit brautpaar in Königsbronn

Hochzeitsfotograf Heidenheim

Hochzeitsfotografie Königsbronn

Hochzeitsfotografin Heidenheim

Hochzeitsfotografin Königsbronn

Heidenheim Hochzeitsreportage

Reportage Hochzeit in Heidenheim

Brauptaarfotos Heidenheim

Kirche Heidenheim Hochzeit

Kirchliche Trauung in Heidenheim

Kirchliche Hochzeit in Heidenheim

Heiraten in Heidenheim

Hochzeit in der Kirche in Heidenheim

Hammerschmiede Königsbronn

Hochzeitsfotograf Hammerschmiede

Fotograf Hochzeit Hammerschmiede

Hammerschmiede Königsbronn

Dekoration Hochzeit Heidenheim

Sweet candy table

Hochzeitsdekoration Time and Vision

Hochzeitsfotograf Heidenheim

Hochzeitsfotograf KÖnigsbronn

Hammerschmiede Heiraten

Hochzeitslocation Heidenheim Hammerschmiede

Königsbronn Hochzeitslocation

Hochzeitsfotograf Heidenheim Hammerschmiede

Hochzeitstorte Heidenheim

Hochzeitsfotografin Hammerschmiede Torte

Hochzeitsfotograf Heidenheim

HDH Hochzeit

Hammerschmiede Hochzeit Reportage

Menükarten Hochzeit

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge