Im Rahmes des Workshops bei Nadia Meli gab es natürlich auch ein schönes Paarshooting in Cornwall, welches ich euch heute zeigen möchte. Wir durften unser umwerfendes Paar Peggy & Kyle inmitten dieser tollen Landschaft fotografieren. Für mich war das ein atemberaubender Abschluss für eine ganz besondere Workshopwoche!

„Hast du den Mut, die Schätze, die in dir verborgen liegen, hervorzubringen?“

(Elizabeth Gilbert in Big Magic)

Unser Pärchen hat einen ganz besonderen Schatz mit uns geteilt. Nämlich ihre Zuneigung, ihr Leidenschaft und ihr Liebe zueinander. Die Zwei haben wie wild gekuschelt, geknutscht und die Funken sprühten. Völlig entspannt haben sie mich als Fotografin daran teilhaben lassen und ich durfte mich selbst ausprobieren. Ein Shooting ganz ohne Leistungsdruck. Ich habe dabei versucht meine Schätze hervorzuholen und neues zu wagen. Ich bin total glücklich über die Ergebnisse.

Vision Workshop

Nadia Meli Workshop

Couple Shoot in Cornwall

Cornwall Wedding UK

Destination wedding photographer

European wedding photographer

Destination Wedding UK

Couple Shoot Cornwall

Engangement session in zennor

beautiful uk

couple with passion

UK Wedding

Cornwall Wedding

Destination wedding cornwall

Engagement session cornwall

Verlobungsshooting in St. Ives

St. Ives Cornwall

Lovestory in Cornwall

Zennor Wedding

Paarshooting am Meer

Couple Shoot

Lovestory

Elopement love

Destination wedding

Paarshooting in UK

Klippen Cornwall

Cornwall UK

Workshop: Nadia Meli
Models: Peggy & Kyle
H&M: Ione

SHARE