Fine Art Wedding Workshop im Kloster Graefenthal

Ende 2016 war ich bei Hochzeitsfotografin Tanja Kibogo zu Gast. Unter dem Motto Fine Art Wedding haben wir zwei tolle Workshoptage verbracht. Das waren zwei Tage voller Input und einem traumhaften Shooting.

Hochzeitsinspiration im Fine Art Stil

Unsere Location war das Kloster Graefenthal bei Goch. Und das ist eine richtig coole Location mit wunderschönem Gelände. Wir haben uns dort im sogenannten Kreuzgang aufgehalten und auch geshootet. Vor allem mag ich die besondere Stimmung dieses Raumes, der durch die großen kirchenartigen Fenster irgendwie magisch wird. Was wir gezaubert haben findet ihr hier.

Das Team

Workshop: Tanja Kibogo
Blumen & Deko: Gutjahr Dekodesign
Location: Kloster Graefenthal
Brautkleid lang: Cymbeline
Schuhe: Bella Belle Shoes
Fliege: H&M
Manschettenknöpfe: Michaela Römer
Schmuck: Michaela Römer
Papeterie: Sonja Bührke / Die exklusiven Einladungskarten
Besteck & Teller: Zara Home
Seiden Tischläufer und Seidenbänder: Seidenband
Hair & Makeup: Lydia Gerzen
Hochzeitstorte: Kissfromfleur

SHARE