fbpx

Ein perfekter Abend für ein After Wedding Shooting

Eigentlich war dieses Shooting gar kein After Wedding Shooting. Diese zwei süßen haben sich an einem Montag getraut. Bei der Hochzeit selber war ich nicht dabei aber wir haben uns dann am Abend des Hochzeitstages für ein ausführliches Brautpaarshooting verabredet. Im Grünen sollte es sein. Der Juni bietet dafür natürlich die schönsten Kulissen mit Wald und Feldern. Am späten Nachmittag sah es noch super stark nach Gewitter aus doch der Wettergott war uns gnädig und hat uns einen dramatischen Sonnenuntergang beschert. Da hüpft das Fotografenherz.

Noch mehr hüpfte mein Herz, als ich das Feedback der beiden erhalten hatte:

„Wir „kannten“ Anna schon lange durch zahlreiche Shootings von Freunden und Bekannten. Ihre unverwechselbare Art, die Momente völlig natürlich einzufangen stach uns dabei besonders ins Auge. Deshalb war sie für uns auch gleich im Fokus, als wir uns auf die Suche nach einem passenden Fotographen für unser After Wedding Shooting machten.

Der erste Kontakt war sofort herzlich. Schnell fanden wir einen Termin zum Kennenlernen, wo wir restlos von Annas Kompetenz überzeugt wurden. Anna zeigte uns dabei verschiedene Optionen auf, die wir selbst nicht im Blick hatten. Auch bei der Wahl der Location stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite.

Die Arbeit mit Anna ließ keine Wünsche offen: Sie nahm uns an die Hand, führte uns und nahm uns dadurch unsere Unsicherheit vor der Kamera. Gleichzeitig waren wir keine Statisten und konnten immer unsere eigenen Wünsche und Ideen mit einbringen. Anna setzte diese perfekt um. Das Shooting war locker, wir lachten viel, Anna war wie eine Freundin. Sie war für uns Gold wert und wir fühlten uns rundum wohl!

Als wir die Bilder (übrigens im Eiltempo!) erhielten, waren wir sprachlos. Sie zeigen genau uns, wie wir sind, zusätzlich zu den obligatorischen Detailbildern, die wundervoll in Szene gesetzt sind. Wir können uns gar nicht entscheiden, welche Facette uns am besten gefällt, weshalb wir gleich mehrere Bilder aufgehangen und mit dem Rest das Album gefüllt haben.

Danke Anna für den tollen Tag, die wunderschönen Erinnerungen, die Du für uns festgehalten hast und freuen uns schon auf das nächste Mal!“

Hochzeitsfotograf Dillingen an der Donau After Wedding Shooting in Bayern Hochzeitsfotograf aus Bayern Braut Fotoshooting in Lauingen Brautpaar fotoshooting Heidenheim an der Brenz Moderne Hochzeitsfotografie Ulm Hochzeitsanzug idee mit fliege und Einstecktuch Hochzeitsshooting in Augsburg After Wedding Shooting Um Augsburg Hochzeitsfotograf aus Regensburg After Wedding Shooting in der Natur in Bayern Natürliche Hochzeitsfotos in Bayern Hochzeitsshooting in Bayern hochzeitsfotograf für Burgau Brautpaar Fotoshooting in Bayern After Wedding Shooting Hochzeitsfotograf Augsburg Adelsried Hochzeitsfotos mit Herz Fotoshooting zur Hochzeit in Wertingen After Wedding Shooting aus Gundelfingen in Bayern Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografie aus Bayern Lebendige Hochzeitsfotografie in Bayern Brautpaar After Wedding Shooting bei Sonnenuntergang im Sommer Bavaria Wedding Photography After Wedding Shooting

SHARE