Scheunenhochzeit in Bayern

Hochzeit in der Lenderstuben in Balzhausen

Eine Hochzeit im schönen Schwabenstadel der Lenderstuben in Balzhausen

Wer eine rustikale Scheunenhochzeit plant, der ist in der Lenderstuben genau richtig. Mein Brautpaar Uli & Tobi feierten hier den perfekten Hochzeitstag im Herbst. Lasst euch durch den Tag führen und feiert mit! Viel Spaß! 

Dienstleister

Haare & Make-Up: Maureen Wachter
Dekoration & Blumen: Allgaier Floristik
Location: Lenderstuben
Lichterhimmel: Light & Sound

Reportage der Hochzeit in der Lenderstuben

Getting Ready im hauseigenen Hotel

Der Tag startete mit dem Getting Ready im Hotel. Während sich Braut Uli mit ihren Freundinnen zurecht machte, genoss der Bräutigam die Stille. Von seiner Braut wurde er mit einem kleinen Brief überrascht, den er vor dem First Look noch lesen durfte. Was für ein schöner Moment hier dabei zu sein und dies in Bildern festzuhalten. Vor dem Schwabenstadel der Lenderstuben war es dann soweit und er durfte seine Braut zum ersten Mal sehen und in die Arme schließen. Ich glaub beide waren gleichermaßen hin und weg vom Anderen!

Hochzeitsfotograf in der Lenderstuben in Balzhausen Getting Ready in der Lenderstuben lenderstuben balzhausen hochzeit Getting Ready Bräutigam in der Lenderstuben Hochzeit Lenderstuben Hochzeit Fotograf Krumbach Ganztagesreportage Hochzeit in Krumbach Hochzeitsfotografie aus Günzburg Fotograf für die Hochzeit in der Lenderstuben in Balzhausen Styling der Braut Hochzeitsfotograf Burgau Styling der Braut im Hotel Getting Ready der Braut in der Lenderstuben Kleid Anziehen Brautkleid anziehen - Hochzeitsfotograf Bayern Reportage der Hochzeit in der Lenderstuben First Look Lenderstuben First look am Schwabenstadel First Look bei der scheunenhochzeit

Cooles Brautpaarshooting im Gewächshaus

Fürs Brautpaarshooting haben wir uns bei dieser Hochzeit eine außergewöhnliche Location ausgesucht: ein altes Gewächshaus. Wo Pflanzen wachsen, ist ja immer auch Erde und Dreck und da werden viele Bräute nervös. Doch Braut Uli war die Ruhe selbst. So haben wir uns innen und außen ausgetobt. Im Anschluss ging es dann gleich in die Kirche nach Burtenbach. Eine wirklich schöne Kirche, doch das Brautpaar überstrahlte alles. Stimmt ihr mir zu?

Hochzeitsfotos Burgau

Fotograf Hochzeit Günzburg Brautportrait

Portrait der Braut Hochzeit Lenderstuben Balzhausen

Brautstrauss für die Hochzeit in Krumbach

Hochzeitsfotografie Krumbach

Portrait Bräutigam Hochzeitsfotograf Thannhausen

Hochzeit in Jettingen Brautpaarportrait

Brautpaarshooting im Gewächshaus

Brautpaar Fotoshooting in Krumbach

Hochzeitsbilder Burgau

Burtenbach Kirche

Hochzeit in Burtenbach

Kirchliche Trauung in der Kirche in Burtenbach

Hochzeitsfotograf Krumbach

Fotografie Hochzeit in Burtenbach

Kirchliche Trauung in Burtenbach

Jawort in Burtenbach

Hochzeit Kirche Bayern

Trauung in Burtenbach

It’s Partytime – in der Lenderstuben in Balzhausen

Von der Kirche aus ging es sofort in die Lenderstuben wo der Sektempfang auf das Brautpaar und die Gäste wartete. Es wurde erstmal gratuliert und die Hochzeitstorte angeschnitten. Danach wurden dann ganz entspannt die letzten Sonnenstrahlen der Herbstsonne genossen. Zum Sonnenuntergang haben wir uns nochmal für ein kurzes Paarshooting weggestohlen. Das mache ich immer gerne wenn ich merke, dass es einen schönen Sonnenuntergang am Hochzeitstag geben wird. Nach dem Sonnenuntergang und dem vorzüglichen Abendessen im Schwabenstadel ging dann die Party los. Interessant war der außergewöhnliche Brautstrausswurf. Es wurden Bänder an den Strauss gebunden, welche die Frauen festhalten musste während die Braut nach und nach Bänder durchschneidet. Wer am Ende übrig bleibt wird die nächste Braut sein. Eine weitere Überraschung war ein Flashmob nachdem sich dann keiner mehr auf den Plätzen halten konnte. Es wurde getanzt und die Tanzfläcke gerockt!

Lenderstuben Sektempfang Lenderstuben Lenderstuben Balzhausen Hochzeit Gruppenbild Hochzeit Bayern Gruppenbild Hochzeit Lenderstuben Balzhausen Hochzeit Tortenanschnitt Lenderstuben Hochzeitsdeko Lenderstuben Balzhausen Dekoration für die Scheunenhochzeit in der Lenderstuben Dekoration für die Hochzeitslocation Tischdekoration für die Hochzeit Tischdeko Scheunenhochzeit Scheunenhochzeit in Bayern Sonnenuntergang Brautpaarportraits Lenderstuben Schwabenstadel der Lenderstuben Balzhausen Lichter Dekoration Brauch Brautstrausswurf Brautstrausswurf mal anders Hochzeitsfeier in Balzhausen Hochzeitsfeier in der Lenderstuben Lenderstuben Balzhausen Hochzeit Brautwalzer in der Lenderstuben Flashmob bei der Hochzeit Wedding Party Krumbach Lebendige Hochzeitsfotos Krumbach Fotografin für die Hochzeit Hochzeit Fotografin Günzburg Hochzeitsfotografie Reportage Anna Mardo

Eine weitere Lenderstuben Balzhausen Hochzeit findest du hier auf meinem Blog.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge