fbpx

Hochzeit in Immenstadt am Alpsee

27. September 2020

Heiraten zu zweit in den Bergen – Standesamtliche Hochzeit in Immenstadt

Als die Anfrage für diese Hochzeit in Immenstadt im Allgäu in mein Postfach flatterte, konnte ich mein Brautpaar so gut verstehen. Wie ich lieben sie die Berge und planten sich ganz intim zu zweit das Ja-Wort zu geben. Nur wenige Paare genießen diesen besonderen Tag in inniger Zweisamkeit. Aber ist es nicht das was zählt? Die Liebe und das Versprechen miteinander alt zu werden, schließt man ja mit dem Partner.

Die standesamtliche Trauung im Rathaus in Immenstadt war dezent gestaltet und dennoch voller Glück und Freudestrahlen. Als einziger „Gast“ durfte ich natürlich gleich gratulieren. Was für eine Ehre! Für eine erste Brautpaar-Foto-Runde nutzten wir anschließend die malerische Altstadt von Immenstadt. Weiter ging es an diesem wunderbaren Septembertag zu einem Aussichtspunkt mit Bergblick bei dem das Herbstlaub allles in warmes Licht tauchte.

 

Standesamtliche Hochzeit in Immenstadt
Rathaus Immenstadt Hochzeit
Hochzeitsfotograf im Allgäu Immenstadt
Standesamtliche Hochzeit im Allgäu
Rathaus Immenstadt Hochzeit
Rathaus Immenstadt Hochzeit

Brautpaarshooting am Alpsee

Eine Hochzeit in Immenstadt ist natürlich nicht perfekt ohne einen Besuch am Alpsee. Hier haben wir dann den letzten Stop unseres Shootings eingelegt.
Danke an mein Brautpaar für das Vertrauen und dieses wunderschöne Feedback zu unserer kleinen Hochzeit am Alpsee:

„Wir sind überglücklich, dich liebe Anna, als unsere Hochzeitsfotografin an unserem einmaligen und besonderen Tag dabei gehabt zu haben. Es war von Anfang an sehr vertraut und angenehm mit dir. Du hast uns sehr schnell ein super gutes Gefühl vermittelt. Direkt waren wir uns sicher, dass wir unseren Tag gerne durch dich begleitet haben möchten.

Während der Shootings hast du uns immer wieder viele Hilfestellungen gegeben und das aller Beste aus den Fotos herausgeholt. Von unserer anfänglichen Nervosität und Anspannung haben wir dadurch nichts mehr gespürt.

Die Bilder sind so geworden, wie wir uns das vorgestellt hatten und spiegeln unseren besonderen Tag perfekt wider. Sie sind authentisch, hell und farblich perfekt abgestimmt. Wir sind wunschlos glücklich. Wir danken dir ganz herzlich liebe Anna für deine Arbeit, die Mühe und deine herzliche Art.“

Hochzeitsfotograf in Immenstadt
Hochzeitsfotograf Allgäu
Heiraten am Alpsee
Fotoshooting mit Brautpaar in Immenstadt
Hochzeit in Immenstadt im Allgäu
Berghochzeit in Immenstadt
Heiraten in den Bergen in Immenstadt
Hochzeitsfotografie im Allgäu
Fotograf Hochzeit Berge
Hochzeitsfotografie in den Bergen
Hochzeitsfotografie in Immenstadt im Allgäu am Alpsee
Hochzeit in Immenstadt am Alpsee
Elopement am Alpsee

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

SHARE THIS STORY