Freie Trauung bei Memmingen im Allgäu

Ein Highlight meiner Hochzeitssaison 2017 war die freie Trauung bei Memmingen im Allgäu, die ich fotografieren durfte. Mein Brautpaar hat sich dafür nämlich etwas richtig cooles einfallen lassen und die Zeremonie sollte direkt an der Iller stattfinden. Die Wetterprognose war etwas vage aber die beiden riskierten es und so wurden am Vortrag Strohballen und liebevolle Deko runter an den Fluß gebracht. Das Risiko hat sich gelohnt, denn wir wurden mit traumhaftem Sommerwetter belohnt.

Bei der Trauung durfte ich zum ersten mal Traurednerin Julia Krusch kennenlernen. Die freie Trauung war, genau wie ich sie mag, persönlich und sehr gefühlvoll. Im Anschluss an das Ja-Wort gab es dann Häppchen und Sekt im Freien und dann ging es nach Leutkirch im Alläu. Im historischen Dorfgasthof Hirsch startete dann die Hochzeitsfeier.

Traurednerin: Julia Krusch
Location: Dorfgasthof Hirsch, Urlau
Brautkleid: Creativ Schmiede

 

Freie Trauung in Memmingen

Freie Trauung an der Iller bei Aitrach

Hochzeitsreportage Memmingen

Freie Trauung im Allgäu

Hochzeitsfotografie im Allgäu

Freie Trauung im Allgäu an der Iller

Hochzeitsfotografie Aitrach

Freie Trauung im Allgäu bei Memmingen

Fotograf Hochzeit Memmingen

Allgäu Hochzeit

Freie trauung Allgäu

Reportage Hochzeit Leutkirch

Ringwechsel Hochzeit Allgäu

Freie Trauung auf Strohballen

Natürliche Reportage Hochzeit in Memmingen

Auszug Brautpaar AllgäuLiebevolle Hochzeitsfotografie bayern

Buffett Hochzeit Bayern

Hirsch in Leutkirch

Urlau Hirsch

Hochzeit Landgasthof Hirsch Memmingen

Urlau

Gasthof Hirsch in Urlau Hochzeit

bayrische Hochzeit in Memmingen

Sitzplan rustikal

reportage Hochzeit Urlau

Hochzeit Leutkirch im Allgäu

Heiraten in Leutkirch

SHARE