Hochzeit Bootshaus Tegernsee
|

Hochzeit im Bootshaus Tegernsee – Hochzeitsfotograf Bad Wiessee

Tegernsee Hochzeitslocation Bootshaus

Der Tegernsee bietet so einige tolle Hochzeitslocations. Das Bootshaus Tegernsee, welches zum angrenzenden Hotel Terrassenhof gehört, ist eine davon. Im August durfte ich hier eine Hochzeit im Bootshaus Tegernsee mit freier Trauung begleiten. Was man hier bekommt? Eine unglaublich tolle Location inklusive See- und Bergblick!

Hochzeit im Bootshaus Tegernsee

Für diese wundervolle Location ist mein Brautpaar samt Hochzeitsgesellschaft sogar aus den USA angereist. Da der Antrag damals auch in Deutschland stattfand, wollten sie auch in Deutschland – am liebsten in Bayern – heiraten. Zusammen mit Hochzeitsplanerin Uschi Glas von 4 Weddings & Events wurde der große Tag aus der Ferne geplant. Am Tegernsee waren sie vorher noch nie. Glücklicherweise hat sie der schöne Ort inmitten der Berge nicht enttäuscht.

Hochzeitslocation direkt am Tegernsee

Das Bootshaus liegt direkt am See bzw. im Grunde auf dem Tegernsee in Bad Wiessee. Es bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Die freie Trauung kann dann beispielsweise im Garten des Hotel Terrassenhof stattfinden ebenso wie der Sektempfang mit Bierfassanstich. Ganz besonders wird es dann, wenn die Sonne allmählich unter geht und den Tegernsee in goldenes Licht taucht. Als Bergmädchen und Fotografin am Tegernsee geht mir da ja das Herz auf! Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick in die internationale Hochzeit von H & A im Bootshaus Tegernsee in Bad Wiessee. Ich kann es kaum erwarten, dort wieder ein Brautpaar zu begleiten!

Bootshaus Tegernsee Hochzeit

Bootshaus Tegernsee Hochzeit
Bootshaus Tegernsee Hochzeit
Bootshaus Tegernsee Hochzeit
Bootshaus Hotel Terrassenhof
Bootshaus Hotel Terrassenhof
Bootshaus Tegernsee Hochzeit
Hochzeitsfotos am Tegernsee
Heiraten am Tegernsee im Bootshaus
Das Bootshaus am Tegernsee
Hochzeit im Bootshaus am Tegernsee
Hochzeitsfotograf am Tegernsee

Ihr plant euren Hochzeitstag am Tegernsee und möchtet im Bootshaus feiern? Gerne begleite ich euch und halte eure Hochzeit in Bildern fest!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge