fbpx

Hochzeitsreportage im Waldvogel Leipheim

29. August 2017

Waldvogel Leipheim – Entspannte Hochzeit mit Elementen aus Wald und Wiese

Ein entspannter Tag soll es werden, das war der Wunsch dieses Brautpaars. Aus meiner Sicht ist dies voll und ganz gelungen. Ich bin sehr happy, dass ich diese Hochzeit begleiten durfte. Wenn es nach mir ginge, würde ich nur noch Hochzeiten dieser Art begleiten. Naturverbunden, entspannt und mit viel Liebe. Der Waldvogel in Leipheim passt da super ins Bild!

Für mich begannt dieser Hochzeitstag vormittags. Passend zum Stil der Hochzeit habe ich uns vor unserem Shooting ganz spontan ein schönes Plätzchen im Grünen ausgesucht. Nicht weit weg von der Kirche haben wir dann unter Obstbäumen und auf freiem Feld schöne Pärchenbilder gezaubert. Ich liebe das Kleid von unserer Braut Nina. So leicht und detailverliebt mit der schönen Spitze! Ihr Bräutigam im blauen Anzug trug als Eyecatcher eine Holzfliege. Richtig cool!

Im Anschluss machten wir uns dann auf zur Klosterkirche nach Oberelchingen. Dort feierten wir neben der Trauung die Taufe der kleinen Tochter. Zur anschließenden Feier ging es dann nach Leipheim in den Waldvogel. Dort war die Dekoration ebenfalls passend zum Motto mit Blumen von Wald und Wiese. Hat mir richtig gut gefallen!

Ihr feiert auch eure Hochzeit im Raum Günzburg, Ulm, Dillingen oder Augsburg? Dann freue ich mich sehr auf eure Anfrage.

Fotograf Ulm Hochzeit Blumenkranz braut Elfenkleid Hochzeit Brautkleid Elfenkleid Bewooden Wald und Wiese Brautpaar Ehingen Hochzeit Fotografin Klosterkirche Ehingen Klosterkirche Ehingen Hochzeit Ehingen Waldvogel Leipheim Waldvogel Leipheim HochzeitHochzeit Location WaldvogelHochzeit WaldvogelReportage Hochzeit Waldvogel

Dekoration Hochzeit Leipheim Fotograf Hochzeit Ulm Dekoration Hochzeit Waldvogel Saal Waldvogel Hochzeitslocation Hochzeitsreportage im Waldvogel

 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

SHARE THIS STORY