Reiseblog

Hey, it's me, Anna!

Mit ca. 12 Jahren entflammte in mir den Wunsch einmal eine Weltreise zu machen. Das Pausengeld wurde dann nicht mehr in Schokolade investiert. Ich musste ja sparen. Zur Weltreise ist es bisher noch nicht gekommen aber ich durfte schon so einige wunderschöne Flecken unserer Erde besuchen, habe im Ausland gelebt und bin länger gereist. Hier möchte ich euch mitnehmen auf meine Reisen, euch ermutigen die Welt zu entdecken und euch Tipps geben rund ums Reisen und vor allem das Alleinreisen.

Follow me on Instagram!

„Wenn Menschen dazu gemacht wären, an einem Ort zu bleiben, hätten wir Wurzeln statt Füße.“

Minu Elutee ist estnisch und bedeutet „Mein Lebensweg“. Mein Lebensweg hat mich schon an die schönsten und spannendsten Orte dieser Welt gebracht. Das Reisen gehört mich für zu meinem Leben genauso wie meine Arbeit als Fotografin. Ich freue mich, dass sich diese zwei Leidenschaften hier treffen. Zum Minu Elutee Instagram Account!

Neu auf meinem Blog

Neu auf meinem Blog