Hochzeitsfotograf München

Weddings

“In Life, It’s Not Where You Go, It’s Who You Travel With.”

– Charles Schulz

Hochzeitsfotograf München

Als Hochzeitsfotografin bin ich vor allem in München und Umgebung sowie in Bayern unterwegs. Egal ob ihr in der Stadt heiratet oder im Umland wie zum Beipsiel am Tegernsee, Schliersee, Starnberger See, dem Ammersee oder darüber hinaus – ich freue mich sehr euch kennenzulernen und eure individuelle Lovestory zu begleiten. Lasst uns zusammen das Leben und die Liebe feiern!

Bei der Begleitung eures großen Tages ist es mir ein Anliegen diesen unauffällig und mit allen Facetten festzuhalten. Fröhlich und mit viel Liebe zum Detail halte ich euren Tag fest. Ein Bild ist für mich dann perfekt, wenn es ein Gefühl beim Betrachter hervorruft und euch zurück in den Augenblick bringt.

Seid ihr bereit eure Hochzeitsfotografin in München kennenzulernen?

Darf ich euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten?

Hey, ich bin Anna!

Eure Hochzeitsfotografin, Backpackerin und Bergmädchen. Seit 2009 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag.

Ich liebe es die Liebe und das Leben mit euch in den Bergen zu feiern und eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Dabei profitiert ihr von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeitsreportagen. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerung an eure Hochzeit in und um München festhalten.

euer Tag

in Bildern

Tatjana & Martin

„Anna hat ein besonderes Auge & fängt selbst Kleinigkeiten, die uns gar nicht auffallen, ein & lässt diese auf jedem Foto als etwas Besonderes erscheinen. Anna ist total zuverlässig und steht einem immer mit Tipps zur Seite. Während des ganzen Tages war Anna wie eine unsichtbare kleine Fee, die alle Momente so toll eingefangen hat & uns traumhafte Bilder beschert hat. Auch von unseren Gästen gab es nur äußerst positive Rückmeldungen.“

WEITERE LINKS


Hochzeit
Unterwegs in

Ich freue mich auf euch!