Hochzeitsfotograf München - Hochzeit in Taufkirchen, Alte Gärtnerei
Standesamt in der Mandlstrasse

MÜNCHEN & UMGEBUNG

Lebendige Hochzeitsreportagen & Hochzeitsfotografie, Paarfotografie

Hochzeit Fotografin für Bayern und Bawü
Hochzeitsfotograf München - La Villa am Starnberger See
Hochzeitsfeier Augsburg

Die Liebe & Das Leben feiern

Münchner Hochzeiten

Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsreportage mit freier Trauung in der alten Gärtnerei in Taufkirchen.

Sommerhochzeit am Starnberger See mit standesamtlicher Trauung auf der Roseninsel.

Hochzeit auf dem schönen Gutshof Gut Sonnenhausen als Hochzeitsfotograf München.

Lebendige & authentische Hochzeitsfotos

Als Hochzeitsfotografin bin ich vor allem in München und Umgebung sowie in Bayern aber auch in ganz Deutschland im Namen der Liebe unterwegs. Egal ob ihr in der Stadt heiratet oder im Umland wie zum Beipsiel am Tegernsee, Schliersee, Starnberger See, dem Ammersee oder darüber hinaus, ich freue mich sehr euch kennenzulernen und eure individuelle Lovestory zu begleiten. Lasst uns zusammen das Leben und die Liebe feiern!

Meine Arbeitsweise für eure Hochzeit in München

Bei der Begleitung eures großen Tages ist es mir ein Anliegen diesen mit allen Facetten festzuhalten. Besonders wichtig ist mir dabei neben einem Freundschaftlichen Verhältnis zum Brautpaar und den Gästen eine unauffällige Begleitung. Ich will euer “stilles Mäuschen” sein, welches sich auf die Suche nach den besonderen Augenblicken und den großen Momenten macht. Fröhlich und mit viel Liebe zum Detail halte ich euren Tag fest. Ein Bild ist für mich dann perfekt, wenn es ein Gefühl beim Betrachter hervorruft und euch zurück in den Augenblick bringt. Mehr zu meiner Philosophie und meiner Arbeitsweise findet ihr auf den folgenden Seiten.

Erfahrungen aus 10 Jahren – Hochzeitsfotograf München

Mit meinen Brautpaaren und Blog-Lesern teile ich mein Know how aus 10 Jahren Hochzeitsfotografie. Herzlich lade ich euch dazu ein, ein bisschen auf meinem Blog zu stöbern. Dort findet ihr Hochzeitsreportagen und viele Tipps rund um die Hochzeitsplanung sowie Interviews mit Dienstleistern aus der Branche.

Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann freue ich mich sehr über eure E-Mail. Ich freue mich darauf euch als Hochzeitsfotograf in und um München zu begleiten. Dafür ist mir kein Weg zu weit.

 

Kundenstimme

"Anna hat ein besonderes Auge & fängt selbst Kleinigkeiten, die uns gar nicht auffallen, ein & lässt diese auf jedem Foto als etwas Besonderes erscheinen. Anna ist total zuverlässig und steht einem immer mit Tipps zur Seite. Während des ganzen Tages war Anna wie eine unsichtbare kleine Fee, die alle Momente so toll eingefangen hat & uns traumhafte Bilder beschert hat. Auch von unseren Gästen gab es nur äußerst positive Rückmeldungen."