fbpx

Eure Hochzeitsfotografin für Ulm – in und um Ulm herum

Nachdem ich meine Schulzeit in Ulm verbracht habe verbinde ich viele Erinnerungen mit der schönen Stadt an der Donau. Als Fotografin durfte ich hier beispielsweise schon urbane Stadthochzeiten, After Wedding Shootings im Fischerviertel, standesamtliche Hochzeiten im Ulmer Rathaus oder dem Kloster Wiblingen fotografieren. Auch die ländlichen Gebiete um Ulm und Neu-Ulm und die dortigen Hochzeitslocations sind mir vertraut. Ob das Kloster Erbach, Kloster Heiligkreuztal, das LAGO, Maritim, Gasthof Waldvogel und viele weitere – ich freue mich euch egal an welcher Location zu begleiten.

Schaut auf meinem Blog oder bei Instagram vorbei um mehr von meiner Arbeit zu sehen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf Ulm seid dann würde ich mich sehr über eure Anfrage freuen.