Hochzeitsfotograf Ulm

Weddings

“In Life, It’s Not Where You Go, It’s Who You Travel With.”

– Charles Schulz

Hochzeitsfotografie in Ulm und Umgebung

Nachdem ich meine Schulzeit in Ulm verbracht habe verbinde ich viele Erinnerungen mit der schönen Stadt an der Donau. Als Fotografin durfte ich hier beispielsweise schon Trauungen im Ulmer Münster, urbane Stadthochzeiten, After Wedding Shootings im Fischerviertel, standesamtliche Hochzeiten im Ulmer Rathaus oder dem Kloster Wiblingen fotografieren.

Auch die ländlichen Gebiete um Ulm und Neu-Ulm und die dortigen Hochzeitslocations sind mir vertraut. Ob das Kloster Erbach, Kloster Heiligkreuztal, das LAGO, Maritim, Gasthof Waldvogel und viele weitere – ich freue mich euch egal an welcher Location zu begleiten.

Schaut auf meinem Blog oder bei Instagram vorbei um mehr von meiner Arbeit zu sehen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf Ulm seid dann würde ich mich sehr über eure Anfrage freuen.

Darf ich euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten?

Hey, ich bin Anna!

Eure Hochzeitsfotografin, Backpackerin und Bergmädchen. Seit 2009 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag.

Ich liebe es die Liebe und das Leben mit euch zu feiern und eure Geschichte in lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei profitiert ihr von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeitsreportagen. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerung an eure Hochzeit im Raum Miesbach oder Bad Tölz festhalten.

Hochzeitsfotografie Tegernsee

lebendige

Hochzeitsfotografie

Katja & Momo

“Ob es nun kleine liebevolle Details oder Emotionen waren: Anna hat alles für uns eingefangen, in wunderbaren Fotos festgehalten & in Form unseres Hochzeitsalbums konserviert. Das Album bedeutet uns sehr viel, weil wir uns jedes Mal beim Anschauen wieder in diesen Tag zurückversetzt fühlen. Wir können wirklich mit Fug & Recht behaupten, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt haben. Danke nochmal für alles!“

WEITERE LINKS


Hochzeit
Unterwegs in

Ich freue mich auf euch!