Hochzeitsfotograf Schliersee

Weddings

“In Life, It’s Not Where You Go, It’s Who You Travel With.”

– Charles Schulz

Hochzeitsfotografie am Schliersee

Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Bayern und vor allem in den Bergen unterwegs. Ich liebe unsere bayrische Natur sowie die Traditionen und das einzigartige Lebensgefühl in Oberbayern. 

Der Liebe zu einem Oberbayer und zu den Bergen wegen hat es mich aus meiner schwäbischen Heimat in den Landkreis Miesbach verschlagen, den ich nun Zuhause nennen darf.

Ihr habt vor in der Gegend den Schliersee, Spitzingsee, Fischbachau oder Bayrischzell zu heiraten? Ihr möchtet das Leben und eure Liebe feiern und legt Wert auf lebendige und positive Hochzeitsfotos?

Dann würde ich mich sehr freuen euch als Hochzeitsfotograf in Schliersee und Umgebung zu begleiten.

Darf ich euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten?

Grias di, ich bin Anna!

Eure Hochzeitsfotografin, Backpackerin und Bergmädchen. Seit 2009 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag.

Ich liebe es die Liebe und das Leben mit euch in den Bergen zu feiern und eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Dabei profitiert ihr von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeitsreportagen. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerung an eure Hochzeit am Schliersee, Spitzingsee und drum herum festhalten.

Hochzeitsfotografie Tegernsee

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

mit (berg-)Liebe

Hochzeitsfotograf Schliersee

Annika & Fredi

„Da wir uns den Traum von einer Hochzeit in den Bergen erfüllen wollten, sind wir auf der Suche nach einer Fotografin, die darauf spezialisiert ist, auf die liebe Anna gestoßen. Nach einem sehr sympathischen Erstgespräch und aufgrund ihres zuverlässigen und engagierten Eindrucks sowie der wunderschönen Referenzen auf ihrer Homepage hatten wir uns sehr gefreut, dass wir Anna für die fotografische Begleitung unserer kleinen Berghochzeit gewinnen konnten. Auch wenn an unserem Tag – anders als geplant – statt goldenem Herbstwetter mit Bergpanorama dichter Nebel angezeigt war, hat Anna durch ihren Optimismus und ihre Leichtigkeit die wundervolle und einzigartige Stimmung eingefangen und natürliche, lebendige und authentische Bilder von uns und unseren Gästen gezaubert. Aber nicht nur in den wunderschön festgehaltenen Erinnerungen, sondern auch in der herzlichen Begleitung am Hochzeitstag und in der professionellen Vor- und Nachbereitung spürt man ihre Liebe zur Hochzeitsfotografie. Wir sind sehr froh, das Glück gehabt zu haben, dass Anna unsere Hochzeit fotografisch begleitet hat, und können sie vorbehaltlos weiterempfehlen.“

Rathaus Schliersee Hochzeit
Standesamt im Wendelstein Haus

WEITERE LINKS


Hochzeit
Unterwegs in

Ich freue mich auf euch!