Hochzeitsreportage Memmingen

Freie Trauung bei Memmingen – Hochzeit in Memmingen

Hochzeit mit freier Trauung bei Memmingen im Allgäu

Ein Highlight dieser Hochzeitssaison war die freie Trauung bei Memmingen im Allgäu, die ich fotografieren durfte. Was für eine wunderschöne Hochzeit war das? Mein Brautpaar hat sich dafür nämlich etwas richtig cooles einfallen lassen und die Zeremonie sollte direkt an der Iller stattfinden. Die Wetterprognose war etwas vage aber die beiden riskierten es und so wurden am Vortrag Strohballen und liebevolle Deko runter an den Fluß gebracht. Das Risiko hat sich gelohnt, denn wir wurden mit traumhaftem Sommerwetter belohnt. (Anmerkung: die Location ist privat und kann nicht für eure freie Trauung gemietet werden)

Hochzeitsfotografie im Raum Memmingen

Bei der Trauung durfte ich zum ersten mal Traurednerin Julia Krusch kennenlernen. Die freie Trauung war, genau wie ich sie mag, persönlich und sehr gefühlvoll. Unter dem grünen Blätterdach und mit dem rauschen der Iller im Hintergrund wurden dann geheiratet. Im Anschluss an das Ja-Wort gab es dann Häppchen und Sekt im Freien an der Traulocation. Für die Feier ging es nach Leutkirch im Allgäu. Im historischen Dorfgasthof Hirsch startete die Hochzeitsfeier. Ebenfalls eine coole und urige Location. 

Traurednerin: Julia Krusch
Location: Dorfgasthof Hirsch, Urlau
Brautkleid: Creativ Schmiede

Hochzeit in Memmingen

Fotograf für die Hochzeit in MemmingenGetting Ready in Memmingen

Hochzeitsfotograf in Memmingen

Hochzeitsfotograf in Memmingen

Hochzeit im Allgäu

Hochzeit im Allgäu

Memmingen Hochzeit

Freie Trauung in Memmingen

Freie Trauung an der Iller bei Aitrach

Hochzeitsreportage Memmingen

Freie Trauung im Allgäu

Hochzeitsfotografie im Allgäu

Freie Trauung im Allgäu an der Iller

Hochzeitsfotografie Aitrach

Freie Trauung im Allgäu bei Memmingen

Fotograf Hochzeit Memmingen

Allgäu Hochzeit

Freie trauung Allgäu

Reportage Hochzeit Leutkirch

Ringwechsel Hochzeit Allgäu

Freie Trauung auf Strohballen

Natürliche Reportage Hochzeit in Memmingen

Auszug Brautpaar AllgäuLiebevolle Hochzeitsfotografie bayern

Buffett Hochzeit Bayern

Hirsch in Leutkirch

Urlau Hirsch

Hochzeit Landgasthof Hirsch Memmingen

Urlau

Gasthof Hirsch in Urlau Hochzeit

bayrische Hochzeit in Memmingen

Sitzplan rustikal

reportage Hochzeit Urlau

Hochzeit Leutkirch im Allgäu

Heiraten in Leutkirch

Ihr plant eure Hochzeit oder Berghochzeit im Raum Memmingen oder Kempten? Gerne begleite ich euch bei eurem Ja-Wort und darüber hinaus!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Similar Posts