Hochzeit Alte Spinnerei Kolbermoor

Hochzeit im Kesselhaus – Alte Spinnerei Kolbermoor

Hochzeit mit Industrial Flair im Kesselhaus der alten Spinnerei in Kolbermoor

Ich muss an dieser Stelle mal wieder mein Staunen über die unergründlichen Wege unseres Schicksals loswerden. Diese wunderschöne Hochzeit von Lena und Max durfte ich diesen Mai fotografieren. Vor mehr als 10 Jahren war ich für einen Sommer in München, wo ich über eine Kollegin die ebenfalls Handballerin war ein paar Mal mit zum Training nach Ottobrunn gekommen bin. Nein, ich war da wirklich nur 1-2 Mal aber aus diesem Team durfte ich nun schon die Dritte Hochzeit begleiten. Irgendwie crazy, oder? Genau und exakt bei diesem Handballverein haben sich Lena und Max auch kennengelernt.

Liebe zum Detail

Aber zurück in die Gegenwart! Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Mit richtig viele Liebe zum Detail haben die beiden ihren persönlichen Hochzeitstraum wahr werden lassen. Alles begann beim Getting Ready im Hotel in Fischbachau. Lena war mit ihrem Mädels zugange und Max hat es sich eher relaxed mit seinem Trauzeugen gemütlich gemacht.

Freie Trauung im Freien

Es gab eine wunderschöne freie Trauung, abgehalten vom Papa (wie schön ist das bitte?). Was ich besonders schön fand, waren die Eheversprechen, die die beiden sich ganz intim gegeben haben während Musik spielte. Das zu beobachten war wunderschön. Auf die Trauung folgte dann ein entspannter Sektempfang und das leckere Kuchenbuffet. Wir haben außerdem die tolle Location um die alte Spinnerei in Kolbermoor für unser Paarshooting genutzt.

Für die Party ging es dann nach drinnen ins Kesselhaus der alten Spinnerei in Kolbermoor. Als Innenarchitektin hat Lena hier natürlich viel Liebe zum Detail bewiesen. Die Schallplatten wurden selbst angesprüht (eine Wissenschaft für sich, wie ich gelernt habe) – sogar die Gastgeschenke sind selbstgemacht. Ich persönlich mag ja diesen Kupferton und finde er fügt sich perfekt in das Kesselhaus der alten Spinnerei ein!

Location: Alte Spinnerei, Kolbermoor
Brautkleid: Pronovias
Haare- & Make-Up: Sabine Stadler
Florstik: Blumenhaus Lex Angelik

Hochzeitsfotograf Bad Aibling Braut Styling Hochzeitsfotograf Kolbermoor Getting Ready der Braut in Rosenheim Getting Ready bei Hochzeit in Rosenheim Brautstyling Hochzeit in Kolbermoor bei Rosenheim Hochzeitsreportagen in Bad Aibling Brautjungfern Hochzeitsreportage in Bayern Hochzeitsfotografin aus München Brautstyling Bad Aibling Hochzeit Details Bräutigam Hochzeitsfotograf rosenheim Details Hochzeitsfotografie Rosenheim Alte Spinnerei Kolbermoor Hochzeitsreportage Alte Spinnerei Bräutigam Getting Ready Bayrische Hochzeit in Rosenheim Bräutigam Hochzeitsfotograf Irschenberg Hochzeitslocation Alte Spinnerei Kolbermoor Ringschale aus Glas Trauung Outdoor Alte Spinnerei Kolbermoor Trauung in der Alten Spinnerei in Kolbermoor Trauung in der alten spinnerei in Kolbermoor outdoor Hochzeit Alte Spinnerei Kolbermoor Eheversprechen alte Spinnerei in Kolbermoor Hochzeitslocation alte spinnerei Kolbermoor Lebendige Hochzeitsfotografie in Kolbermoor Hochzeitslocations um München Hochzeitsfotografie für Rosenheim Hochzeit im Kesselhaus in Kolbermoor Sektempfang Kolbermoor im Kesselhaus Sektempfang Hochzeitsreportage Kesselhaus alte Spinnerei in Kolbermoor Hochzeitslocation Kolbermoor Hochzeitsdekoration Kesselhaus alte Spinnerei Hochzeitslocations um Rosenheim Industrial style wedding Industrial Wedding Ideen Reportage Hochzeit Bad Aibling Reportage Hochzeit Bad Aibling Kuchen Hochzeit in Bayern Naked Cake Kesselhaus Kolbermoor Reportage Hochzeit Kesselhaus der alten Spinnerei Kolbermoor Rosenheim Hochzeitsfotografie Bad Aibling Hochzeitsfotografie Alte Spinnerei Kolbermoor Hochzeitslocation Alte Spinnerei Brautpaar Fotoshooting in Kolbermoor Industrial Wedding Industrial style wedding munich Kolbermoor Kesselhaus Hochzeitslocation Bad Feilnbach Hochzeit Hochzeitsfotograf Bad Feilnbach Rosenheim lebendige Hochzeitsfotografie

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Similar Posts