Winterhochzeit am Schliersee
|

Hochzeit im Hasenöhrl Hof – Winterhochzeit am Schliersee

Hochzeit im urigen Hasenöhrl Hof in Geitau

Schon immer wollte ich mal eine richtige Winterhochzeit begleiten. Der perfekte Ort für eine Hochzeit im Winter ist auf jeden Fall die Berge und wo ist es da schöner als auf dem Hasenöhrl Hof in Bayrischzell?

Ja, ich habe schon Hochzeiten im Winter fotografiert aber in meiner Heimat dem Schwabenland heißt das ja meist nicht unbedingt Schnee. Und zu einer richtig winterlichen Hochzeit gehört nun mal Schnee und im Idealfall auch noch ein Bergpanorama. Überglücklich war ich, dass ich mein Brautpaar also an den Schliersee begleiten durfte. 

Hochzeitstag in Bayrischzell

Zurück zum Hochzeitstag! Bei meiner Anreise am Vortag war ich unsicher, ob wir wirklich Schnee haben werden. Erst wenige Kilometer vor Fischbachau war er auf einmal da der Schnee (und das nicht gerade wenig). Perfekte Bedingungen für eine Winterhochzeit! Am Hochzeitssamstag ging es dann morgens mit dem Styling los. In der Ferienwohnung war high-live und reges treiben. Doch die Stimmung war super und jeder wurde nach und nach aufgehübscht. Allen voran natürlich Braut Marina. Das Paarshooting wollten die zwei vor der Trauung machen. Dafür sind wir bereits in Richtung Hasenöhrl Hof gefahren und haben den Hof und die Umgebung für Brautpaarbilder genutzt. Alles war ganz entspannt und es war noch Zeit zum aufwärmen im Hasenöhrl Hof. Nach einer Mittagspause ging es dann für alle an den Schliersee zur Trauung bei Kaiserwetter. 

Hochzeitsfeier im Hasenöhrl Hof 

Gefeiert wurde im Hasenöhrl Hof in Bayrischzell. Eine richtig coole, rustikale Location mit viel Liebe zum Details. Ich war sehr begeistert von den Maroni und dem Feuer zum Sektempfang. Kaffee und Kuchen gab es in einem Nebengebäude und nach einer richtig coolen Feuershow ging es zum Abendessen und zur Party in den Saal.

Brautstrauss: Pusteblume, Höchstädt
Brautkleid: Juttas Brautmoden, Höchstädt
Anzug: Mann & Mode Hertle, Dillingen
Make-Up: Natalie Junker
Location: Hasenörl Hof
Feuershow: mad hias
Hochzeitstorte: Hasenöhrl Hof

Hochzeits Fotografie Schliersee

Hochzeitsreportage Bayrischzell

getting ready wedding bavaria

Fotograf Hochzeit Bayrischzell

Winterhochzeit am schliersee

Rosenheim Hochzeitsfotograf Winterhochzeit

Fischbachau Hochzeit Fotografin

Brautkleid Winterhochzeit am Schliersee

Hochzeitsfotograf Hasenörl Hof in Bayrischzell

Brautstyling Winterhochzeit Fischbachau

Hochzeitsfotografin Bayern

First Look

Reportage Hochzeit in Bayern

Winterlandschaft

Paarshooting Winterhochzeit Schliersee

Spitzingsee Hochzeitsfotografie

Hasenörl Hof Hochzeitsfotografie

Hasenörl

Hasenörl Hof in bayrischzell

Groom Details

winterhochzeit hasenörlHeiraten im Hasenöhrl hof

Liebevolle Hochzeitsfotografie Bayern

Winterhochzeit nähe Rosenheim

Heiraten in den Bergen

Bayrische Winterhochzeit Fotograf

Paarshooting Hochzeit am Schliersee

Winterhochzeit Brautstrauss

Hasenörl Hof in bayrischzell

Brautjungfern

Gruppenbilder Hochzeit

Winterhochzeit am Schliersee

Kirchliche Hochzeit schliersee

Kirche schliersee

Hochzeitsreportage am schliersee

Fotografie Bayern Hochzeit

Hochzeit am Schliersee

Heiraten am schliersee

Trauung in bayern nähe rosenheimRitualie kirchliche Hochzeit

Fotograf Hochzeit schliersee

Ringwechsel heiraten

Reportage hochzeit bayrischzell

Sektempfang Hasenörl Hof

Maroni Hasenörl Hof

Sekt Empfang Hasenörl Hof

Hasenörl Hof rusikale Hochzeit

Hüttenhochzeit Hasenörl Hof

Hüttenhochzeit Bayrischzell

Hochzeitslocation bayern Hasenörl Hof

Tortenanschnitt Hasenörl Hof

Feuershow Hasenörl Hof

Hasenörl Hof Winterhochzeit

Brautwalzer im Hasenörl Hof

Hochzeitsparty Hasenörl Hof

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Similar Posts