Sonnenaufgang über Salzburg

Die Magie eines Sonnenaufgangs wirklich zu genießen, tut man relativ selten. Wir haben es getan und zwar in Salzburg am Panoramagasthof Daxlueg mit Blick auf die Lichter der Stadt. Wenn man dazu noch ein motiviertes Team an seiner Seite hat entstehen diese tollen Aufnahmen.

Aber von vorne: zusammen mit Sissi vom Hochzeitsblog Weddingbible habe ich einen Besuch in Salzburg geplant und sie gefragt, ob sie nicht Lust auf ein kleines Shooting hat. Sissi war gleich dabei und organisierte unser Traumkleid von Edeltrautsich sowie Blumen von Blumen Schörghofer und unsere Hair- & Make-up-Fee Lisa. Auch der Shootingort mit Blick auf die Mozartstadt war schnell gefunden. Ursprünglich hatten wir das Shooting für Sonnenuntergang geplant. Doch als der Wetterbericht ab Nachmittag Regen voraussagte wurde alles spontan umgeschmissen. Um 5 klingelte der Wecker und gegen 7 saßen wir im Auto. Zu dieser Zeit war es noch dunkel und wir bestaunten die Lichter der Stadt. Der Sonnenaufgang lies dann aber nicht lange auf sich warten und umhüllte uns mit seinem schönen Licht – Fotografen-Glücksgefühl-Pur!

Organisation & Konzeption: Sissi Schrott,Weddingbible I Sissi Events
Brautstrauss & Haarkranz: Blumen Schörghofer, Salzburg
Brautkleid: Edeltrautsich
H&M: Lisa Plötner

Daxlueg

Salzburg Hochzeit

Hochzeitsfotografin Salzburg

Reportage Hochzeit Salzburg

Weddingbible

Sunrise salzburg

Sonnenaufgang über salzburg

Location Salzburg Daxlueg

Heiraten in salzburg

Heiraten location dax lueg

Inspiration braut

Edeltrautsich hochzeitskleid

Wien hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf europa

Wedding in Salzburg

Austria wedding photo

Brautinspiration daxlueg

Heiraten in Salzburg

Reportage Hochzeit Österreich

Salzburg Hochzeitsfotograf

Weddingbible hochzeitsblog

Sonnenaufgang daxlueg

Berghochziet

Urlaub in salzburg

Salzburg du schöner ort

Daxlueg Hochzeit

Salzburg österreich

Sunrise

Making Of

SHARE