fbpx

Let the bride shine

Heute zeige ich euch einen Teil unseres schönen Shootings in den Klostermauern Graefenthal. Heutiges Thema „Bridal Portrait“. Wir hatten beim Shooting zwei wunderschöne Bräute je in einem langen und in einem kurzen bride dress. Das lange Brautkleid von Cymbeline (via I am yours) ist ebenfalls ein Traum. Ein schönes Spitzenoberteil wird mit einem fließenden, langen Rockteil kombiniert. So ein Kleid würde ich definitiv mal anprobieren, wenn ich auf der Suche nach einem Brautkleid bin (aber das hat noch Zeit *lach*).

Fine Art Wedding Bridal Portrait Moderner Brautstrauss Hochzeit Hochzeitsfotografie Fine Art Bayern Details der Braut Lydia Gerzen Bride Styling Portrait der Braut Kloster Graefenthal Short Wedding Dress Kurzes und langes Hochzeitskleid Hochzeitsfotografin Anna Mardo

Das Team

Workshop: Tanja Kibogo
Blumen & Deko: Gutjahr Dekodesign
Location: Kloster Graefenthal
Brautkleid lang: Cymbeline
Brautkleid kurz: Iam Yours
Schuhe: Bella Belle Shoes
Fliege: H&M
Manschettenknöpfe: Michaela Römer
Schmuck: Michaela Römer
Papeterie: Sonja Bührke / Die exklusiven Einladungskarten
Besteck & Teller: Zara Home
Seiden Tischläufer und Seidenbänder: Seidenband
Hair & Makeup: Lydia Gerzen
Hochzeitstorte: Kissfromfleur

SHARE