fbpx

Hochzeit in Bregenz – Seehotel am Kaiserstrand

7. August 2020

Traumhochzeit direkt am Bodensee

An einem See heiraten, das war der Wunsch von meinem Brautpaar. Der Gardasee war am Ende doch zu weit weg und die Planung auf Distanz zu schwierig.  Zusammen mit Hochzeitsplanerin Selina fanden sie dann das wunderbare Seehotel am Kaiserstrand. Ich war hier vor Jahren mal für ein Wellnesswochenende und dachte mir damals schon “Wie schön wäre es, hier mal eine Hochzeit zu fotografieren.” Wunderbar, welche Bälle das Schicksal einem so zuspielt.

Freie Trauung mit Blick auf den Bodensee

So fand an einem perfekten Junitag die freie Trauung im Garten des Seehotel am Kaiserstrand statt mit Blick auf den Bodensee und die Berge. Die freie Trauung von meiner lieben Helene von Glückslöffler war wie immer wunderschön und am Ende flossen bei allen die Tränen. Auch die Sängerin Dina hatte da bestimmt ihren Teil dazu beigetragen. Nach der Trauung und einem kleinen Sektempfang ging es dann für alle aufs Boot. Was für eine coole Idee den Tortenanschnitt sowie Kaffee und Kuchen mit einer Schifffahrt über den Bodensee zu verbinden?

Feier auf dem Bodensee im Badehaus

Zur Feier und dem leckeren Abendessen ging es dann wortwörtlich auf den Bodensee ins Badehaus des Seehotels. Einfach nur mega cool oder? Die Gäste genossen den Sonnenuntergang und verzogen sich dann nach drinnen auf die Tanzfläche um mein Brautpaar gebührend zu feiern!

 

Location: Seehotel am Kaiserstrand, Lochau / Bregenz
Freie Trauung: Glückslöffler, Helene Bauer
Blumen & Dekoration: Flower & Emotion
Gesang: Dina Regniet
Planung: Selina Spänle
H&M: New-Style, Bacic Slavica

Hochzeitslocation in Bregenz am Bodensee  

 

SHARE THIS STORY