Paare fotografieren – 3 romantische Posen

Paare fotografieren – So machst du natürliche Paarbilder

Ich freue mich euch meinen PDF Guide “Das Geheimnis lebendiger Paarfotografie” zu präsentieren. Darin geht es ums Paare fotografieren und wie ihr euren gesamten Workflow auf lebendige und natürliche Paarfotos ausrichten könnt.

Paare fotografieren

Dieser Guide ist für dich, wenn…

  • du lebendige Paarfotos machen möchtest
  • deine Paare oft steif vor der Kamera wirken
  • du mehr Vielfalt in deine Paarbilder bringen möchtest
  • dir oft keine Posen mehr einfallen
  • du deinen Workflow überarbeiten möchtest
  • und du deine Kunden besser anleiten willst

Ich teile mit euch meine Erfahrung aus über 10 Jahren Hochzeits- und Paarfotografie. Neben dem richtigen Workflow und der Kundenvorbereitung gebe ich dir zahlreiche Posen und Bewegungsabläufe mit an die Hand.

Zum Guide

 

Romantische Posen fürs Paarshooting

Neben Spaß gehört – finde ich – auch immer Romantik zu einem Fotoshooting. Heute habe ich 3 Posen für euch, wie ihr romantische, ruhige und intime Momente kreieren könnt.

3 romantische Posen für Paare

  • Leg die Stirn aneinander, genießt den Moment und schließt die Augen
  • Flüstere ihr ins Ohr, was du an ihr liebst
  • Fahre mit der Nasenspitze vom Hals bis zur Wange

Paare fotografieren

Feingefühl, Atmosphäre & Vorbereitung

Beim Paare fotografieren gibt es so viele schöne Interaktionen, Posen und Bewegungsabläufe, die man wählen kann. Generell finde ich es auch sehr wichtig diese auf das Paar abzustimmen. Dazu gehört Feingefühl und eine gute Menschenkenntnis. Hierbei ist es hilfreich wenn du dein Paar vorher kennenlernst.

Vor allem bei romantischen und intimen Posen ist es ebenso wichtig eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich dein Paar wohl fühlt. Hier ist die richtige Vorbereitung ebenso wichtig wie dein Auftreten beim Fotoshooting. Tipps dafür findest du ebenfalls in meinem PDF Guide.

 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge