Wedding Styled Shoot

Wedding Styled Shoot Guide – First Steps

Kostenlose Hilfe für dein kreatives Projekt

Du bist FotografIn und träumst von deinem ersten Wedding Styled Shoot? Du fragst dich, wie du dieses am besten angehen sollst und wie du andere Hochzeitsdienstleister findest?

Bei meinem ersten Styled Shoot dachte ich mir: „Wer will schon mit mir zusammenarbeiten?“ „Wie soll ich bitte an ein Brautkleid kommen?“ „Wie plane ich so ein Shooting?“ „Und wie kann ich die Bilder im Nachgang am besten nutzen?“ Fragen über Fragen!

Genau aus diesem Grund habe ich euch eine First-Steps Anleitung für dein Wedding Styled erstellt mit Tipps zur Vorbereitung, Der Guide enthält ebenfalls wertvolle Checklisten und Tipps aus meiner Erfahrung aus verschiedenen Hochzeitsshootings.

Ja, ich möchte den Guide haben! 

Styled Shoot Guide

Meine Facebook Gruppe für Wedding Styled Shoots

2019 habe ich die Facebook Gruppe Styled Shoots in Germany & Austria ins Leben gerufen. Hier könnt ihr euch mit Dienstleistern vernetzen und eure Projekte pitchen. Werde Teil dieser wertvollen Community!

So organisierst du ein Styled Shoot

Ähnliche Beiträge