fbpx

Kostenlose Hilfe für dein kreatives Projekt

Du bist FotografIn und wolltest immer schon mal ein Wedding Styled Shoot machen? Du fragst dich, wie du dieses am besten angehen sollst und wie du andere Hochzeitsdienstleister findest?

Bei meinem ersten Styled Shoot dachte ich mir: „Wer will schon mit mir zusammenarbeiten?“ „Wie soll ich bitte an ein Brautkleid kommen?“ „Und wie kann ich die Bilder im Nachgang am besten nutzen?“ Fragen über Fragen!

Genau aus diesem Grund habe ich meinen vierteiligen Wedding Styled Shoot Guide erstellt mit Tipps zur Vorbereitung, Kommunikation mit Dienstleistern, Tipps für den Shootingtag und die Nachbereitung. Der Guide enthält ebenfalls wertvolle Checklisten und Tipps aus meiner Erfahrung aus verschiedenen Hochzeitsshootings.

Ja, ich möchte den Guide haben! 

Styled Shoot Guide

Meine Facebook Gruppe für Wedding Styled Shoots

2019 habe ich die Facebook Gruppe Styled Shoots in Germany & Austria ins Leben gerufen. Hier könnt ihr euch mit Dienstleistern vernetzen und eure Projekte pitchen.

Dein persönliches Styled Shoot

Für dich ist es zeitlich schwierig selbst ein Shooting zu organisieren? In meinem Weiterbildungsangebot für Fotografen biete ich auch dein persönliches Styled Shoot an. Wir erarbeiten zusammen das Konzept und ich übernehme die Organisation. Am Shootingtag bin ich vor Ort und zeige dir Live wie du die einzelnen Bereiche gekonnt ins Szene setzt!

 

SHARE