Heiraten mit Loft Charakter im Upside East – Teil 1: Getting Ready

Schon vor ein paar Wochen wurde das Shooting beim Hochzeitsblog Hochzeitsgezwitscher veröffentlicht. Da wir es Zeit, dass das tolle Styled Shoots im Upside East in München auf einem Blog Einzug hält! Heute habe ich den ersten Teil für euch. In diesem Blog soll es ganz um das Getting Ready sowie die schönen Details von Braut und Bräutigam gehen!

Herzstück des Hochzeitsshootings war der Hosenanzug von Stelleena aus München. Stelleena steht für moderne, extravagante Brautkreationen fürs Standesamt. Dazu schmückte unsere Braut das Hairpiece von Fleur Bleue Design. An den Füßen trug sie silberne Traumschuhe made by SELVE. Ebenso perfekt ins Bild passte der Schmuck (Ohrringe und Verlobungs- sowie Ehering) von Frida’s Schmuck & Trauringe aus München.

Das Brautstyling soll – finde ich – eine Wohlfühlzeit für die Braut sein. Perfekt dafür und auch noch super angenehm zu tragen war Wäsche und Kimono von BB Lingerie.

Brautoutfit: Stelleena
Hairpiece: Fleur Bleue Design
Brautschuhe: SELVE
Schmuck: Frida’s Schmuck & Trauringe 
Wäsche & Kimono: BB Lingerie
Location: Upside East
Styling: Beldenise Make-Up Artist

SHARE