|

Hochzeitsalben

Edle Hochzeitsalben für eure wertvollen Erinnerungen

Immer mehr meiner Hochzeitspaare entscheiden sich dazu, ein Hochzeitsalbum von mir gestalten zu lassen. Ich muss zugeben, ich liebe meine Hochzeitsalben! Lange Zeit habe ich nach dem richtigen Lieferanten gesucht. Seit 1,5 Jahren habe ich nun diese edlen Alben im Programm und freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn ich wieder eines gestalten darf.

Für mich als Fotografin ist es einfach wunderschön zu wissen, dass die schönen Momente der Hochzeit würdig verpackt sind. Ich stelle mir dann immer vor wie die Enkeltochter des Paares in zig-Jahren noch in diesem Buch blättert und von ihrer eigenen Hochzeit träumt.

Weitere Informationen zu meinen Hochzeitsalben findet ihr hier.

Hochzeitsalbum Gundelfingen Donau

Ähnliche Beiträge