Hochzeit im Lago Ulm

Hochzeit im Lago Ulm – Hochzeitslocation Tipp

Neulich wurde ich von einer Zeitung kontaktiert. Sie suchen die schönsten Hochzeitslocations in Ulm. In und um Ulm durfte ich schon zahlreiche Hochzeiten begleiten. So natürlich auch schon eine Hochzeit im Lago in Ulm direkt an der Friedrichsau gelegen.

Heiraten im Lago Hotel & Restaurant am See in Ulm

Das Lago verfügt über verschiedene Räumlichkeiten für eure Hochzeit. Das Restaurant Treibgut bietet Platz für 135 Personen. Das Parkzimmer ist eher was für kleine Gesellschaften mit 42 Personen. Im Lago Penthouse nutzt man 100 Quadratmeter Raumfläche und die große Dachterrasse. Die Bilder, die ihr auf diesem Blog seht sind im Seezimmer entstanden. Hier gibt es einen eigenen Außenbereich direkt am See. Platz finden hier 50 Personen.

Hochzeit im lago in Ulm
Edle Hochzeitslocation Ulm

Inspiration für eure Hochzeit im Seezimmer im Lago Ulm

Mein Brautpaar hat von dieser Lago Hochzeit hat sich dazu entschlossen, die Bilder der Trauung im Ulmer Münster sowie der intimen Feier im Lago privat zu halten. Dennoch freue ich mich, dass ich euch Bilder der Räumlichkeiten sowie der wunderschönen Dekoration zeigen darf. Vielleicht ist das ja eine Inspiration, wie eure Hochzeit im Lago aussehen könnte?

Hochzeit Lago Ulm
Heiraten in Ulm im Lago
Fotograf Hochzeit Lago
Hochzeitsfotografie Ulm
Hochzeit Lago Ulm
Seezimmer Lago Ulm
Hochzeit Lago Ulm

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge