Heiraten auf Gut Sonnenhausen

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Hochzeit im Bio-Hotel Gut Sonnenhausen in Glonn

Lediglich 33 km von München befindet sich diese wunderschöne Hochzeitslocation: das Gut Sonnenhausen in Glonn. Für mich persönlich besticht diese Location durch die Verbindung und Nähe zur Natur und die große Liebe zum Detail. Auf der Webseite beschreiben sie diesen Ort als eine „Verbindung aus Tradition und Modern“. Es ist einfach wunderschöner Ort für eine Hochzeit. Das hat sich auch mein Brautpaar gedacht und hier ihre wunderschöne Oktoberhochzeit gefeiert.

Der Hochzeitstag im Gut Sonnenhausen

Mein Paar hat sich getrennt voneinander zurechtgemacht und meine fotografische Begleitung begann mit einem kleinen Paarshooting auf dem Gelände des Bio Hotels. Dort gibt es so viele bezaubernde Ecken für Fotos. Die ersten Gäste trudelten langsam – bepackt mit ihren Koffern für die Nacht – ein und dann ging es auch schon weiter zur Kirche. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in einer kleiner Kirche in der Glonner Umgebung.

Zurück auf Gut Sonnenhausen zum Sektempfang

Der Sektempfang fand in der stylischen Bar des Hofguts statt. Hier wurde gratuliert und angestoßen. Für die Feier zog die Hochzeitsgesellschaft dann um in den im greenery stil dekorierten Saal. Finde ich ja immer total schön, wenn es während der Hochzeit einen kleinen Locationwechsel gibt. Für mich endete die Begleitung vor dem Abendprogramm, sodass ich für euch hier nur die Bilder des hübsch dekorierten Saals habe. Dennoch kann ich euch hier einen schönen Einblick in eine Hochzeit auf Gut Sonnenhausen geben.

Ihr plant ebenfalls eure Hochzeit im Gut Sonnenhausen? Ich würde mich sehr freuen euch als Hochzeitsfotografin zu begleiten. Jetzt anfragen

Hochzeitslocation Gut Sonnenhausen in Glonn bei München Hochzeitslocations in der Natur um München Hochzeit feiern im Raum München auf Gut Sonnenhausen Hochzeit auf Gut Sonnenhausen Heiraten auf Gut Sonnenhausen Kirchliche Hochzeit in Glonn bei München Hochzeitsfotograf München - Trauung in Glonn Kirchliche Trauung in Glonn Hochzeit mit kirchlicher Trauung nahe Glonn Heiraten im Münchner Raum Hochzeitsfotograf München - Auszug aus der Kirche Hochzeitsreportage im Gut Sonnenhausen Hochzeitslocation Gut Sonnenhausen Gutshof Hochzeit auf Gut Sonnenhausen Hochzeitsreportage im Gut Sonnenhausen Heiraten in Sonnenhausen Hochzeitsfeier in Glonn Hochzeitsfotografie für München - Gut Sonnenhausen Hochzeit Lebendige Hochzeitsfotograf in München Hochzeitslocation in München Dekoration bei der Hochzeit im Gut Sonnenhausen Grennery Wedding Konzept im Gut Sonnenhausen Ideen für eine Greenery Hochzeit Hochzeitslocation in Glonn bei München

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge