Sommerhochzeit mit freier Trauung auf Gut Schwabhof

Wie kann ich euch diesen Hochzeitstag beschreiben? Bezaubernd würde ich sagen. Yasmin & Ümit habe ich bereits Anfang 2017 zum Kennenlernen getroffen. Eine Deutsch-Türkische Hochzeit sollte es werden. Aber nicht traditionell – das einzige, was von türkischen Hochzeiten bleiben soll waren die traditionellen Tänze. Als ich in Friedberg bei Yasmin ankam war da schon das Styling durch Franzi in vollem Gange. Ich habe mir erstmal das wunderschöne Brautkleid und alle Details geschnappt und bin damit in den Garten gewandert. Da wünsche ich mir immer eine Assistentin, die mir den ganzen Kram hinterherschleppt :D. Aber es hat sich gelohnt. Als ich zurück war wurden die letzten Handgriffe angelegt und wir haben die schöne Braut in ihr Kleid gepackt. 

Dann ging es auch schon weiter zum Gut Schwabhof, wo Bräutigam Ümit schon darauf wartete seine schöne Frau zum ersten Mal zu sehen. Im Anschluss nahmen wir uns Zeit für ein Paarshooting. Wir hatten bereits 2017 ein Verlobungsshooting wodurch die zwei schon wussten, wie ich arbeite und so eine ganz entspannte Zeit verbringen konnten.

Die freie Trauung fand dann im Garten/Innenhof des Gut Schwabhof statt. Simone und ihr Team von der Blumenbinderei in Wertingen haben den Innenhof und den Saal traumhaft schön dekoriert! Wie erwartet wurde JA gesagt und es flossen Tränen vor und hinter der Kamera. Ich erinnere mich noch, wie ich bei der Bildbearbeitung dieser Hochzeit immer wieder Gänsehaut bekommen habe. Diese kleinen Gesten und Blicke lassen mich einfach dahinschmelzen.

Und schon ging es auch in die Feier über. Nachdem das Brautpaar die Tanzfläche eröffnet hatte, war diese immer gut gefüllt. Die Stimmung war super und keiner ließ sich von der Fotografin auf der Tanzfläche aus dem Takt bringen. Lediglich zur Feuershow und zum Nachtisch wurde eine Pause eingelegt.

Location: Gut Schwabhof, Friedberg / Augsburg
Dekoration & Blumen: Blumenbinderei, Wertingen
Haare- & Make-up: Lorelei mit dem güldenen Haar
Brautkleid: Da Vinci, Stuttgart
Anzug: Männermode Hackenberg, Burgau
Holzfliege: BeWooden
Papeterie: Pretty Cards, Neu-Ulm
Hochzeitstorte: Johannatorten, München
Freie Trauung: Ruth Mayrhofer
Feuershow: Spiritual Fire

SHARE