Wedding Augsburg

Hochzeitsreportage im Gut Schwabhof bei Augsburg

Sommerhochzeit mit freier Trauung auf Gut Schwabhof

Wie kann ich euch diesen Hochzeitstag beschreiben? Eindeutig bezaubernd würde ich sagen. Dieser Tag war eine Mischung aus Glück, Gefühl, Freudentränen und endete gebührend mit einer fetten Hochzeitsparty!

Yasmin und Ümit habe ich bereits Anfang 2017 zum Kennenlernen getroffen. Eine Deutsch-Türkische Hochzeit sollte es werden. Aber nicht traditionell – das einzige, was von türkischen Hochzeiten bleiben soll waren die traditionellen Tänze. Als ich in Friedberg beim Getting Ready von Yasmin ankam war da schon das Styling durch Franzi in vollem Gange. Dann habe ich mir erstmal das wunderschöne Brautkleid sowie alle Details geschnappt und bin damit in den Garten gewandert. Da wünsche ich mir immer eine Assistentin, die mir den ganzen Kram hinterherschleppt. Aber es hat sich gelohnt. Als ich zurück war wurden die letzten Handgriffe angelegt und wir haben die schöne Braut in ihr Kleid gepackt. 

Danach ging es auch schon weiter zum Gut Schwabhof, wo Bräutigam Ümit schon darauf wartete seine schöne Frau zum ersten Mal zu sehen. Im Anschluss nahmen wir uns Zeit für ein Paarshooting. Wir hatten bereits 2017 ein Verlobungsshooting wodurch die zwei schon wussten, wie ich arbeite und so eine ganz entspannte Zeit verbringen konnten.

Freie Trauung im Innenhof des Gutshofs

Die freie Trauung fand dann im Garten/Innenhof des Gut Schwabhof statt. Simone und ihr Team von der Blumenbinderei in Wertingen haben den Innenhof und den Saal traumhaft schön dekoriert! Wie erwartet wurde JA gesagt und es flossen Tränen vor und hinter der Kamera. Ich erinnere mich noch, wie ich bei der Bildbearbeitung dieser Hochzeit immer wieder Gänsehaut bekommen habe. Diese kleinen Gesten und Blicke lassen mich einfach dahinschmelzen.

Und schon ging es auch in die Feier über. Nachdem das Brautpaar die Tanzfläche eröffnet hatte, war diese immer gut gefüllt. Die Stimmung war super und keiner ließ sich von der Fotografin auf der Tanzfläche aus dem Takt bringen. Lediglich zur Feuershow und zum Nachtisch wurde eine Pause eingelegt.

Location: Gut Schwabhof, Friedberg / Augsburg
Dekoration & Blumen: Blumenbinderei, Wertingen
Haare- & Make-up: Lorelei mit dem güldenen Haar
Brautkleid: Da Vinci, Stuttgart
Anzug: Männermode Hackenberg, Burgau
Holzfliege: BeWooden
Papeterie: Pretty Cards, Neu-Ulm
Hochzeitstorte: Johannatorten, München
Freie Trauung: Ruth Mayrhofer
Feuershow: Spiritual Fire

Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitsreportage auf Gut Schwabhof
Brautschmuck und Eheringe aus Augsburg
Papeterie für eine Greenery Hochzeit
Hochzeitseinladung
Getting Ready für die Hochzeit in Friedberg
Hochzeitsreportage Friedberg
Hochzeitsfotografie für Friedberg
Hochzeit auf Gut Schwabhof
Heiraten um Augsburg
Getting Ready der Braut
Hochzeitsfotografie für Bayern
Brautstyling in Augsburg
Styling der Braut in Friedberg
Hochzeitsfotograf Friedberg
Brautschmuck
Styling der Braut für Hochzeit im Gut Schwabhof
Hochzeitsfotograf Gut Schwabhof
First Look im Gut Schwabhof
First Look Hochzeit Augsburg
Hochzeitsfotograf Augsburg
Brautpaar Gut Schwabhof
Brautstrauss Gut Schwabhof
Hochzeitsfotografie Gut Schwabhof
Fotografin Hochzeit Augsburg Braut
Brautpaarschooting am Gut Schwabhof
Hochzeit am Gut Schwabhof
Bräutigam Details Hochzeit Augsburg
Holzfliege für die Hochzeit auf Gut Schwabhof
Natürliche brautpaarfotos Augsburg
Brautpaarshooting am Gut Schwabhof
Ringschale für die Hochzeit
Natürliche Hochzeitsfotografie Augsburg
Hochzeitsdekoration Gut Schwabhof
Hochzeitslocation Gut Schwabhof
Hochzeitsdekoration Greenery
Hochzeitslocations für Augsburg
Liebevolle details für den Hochzeitstag
Sitzplan Hochzeit Greenery und Lavendel
Salty Bar
Hochzeitsideen salty bar
Alternative zur Candy Bar
Salzige Candybar
Trauung Outdoor Gut Schwabhof
Gut Schwabhof Hochzeit Outdoor
Dekoration Hochzeit Augsburg
freie Trauung auf Gut Schwabhof
freie Trauung Augsburg
Trauung auf Gut Schwabhof
Hochzeitsfotograf Augsburg freie Trauung
Hochzeitslocation für Augsburg Gut Schwabhof
Heiraten in Friedberg
Gut Schwabhof Friedberg
Liebevolle Hochzeitsfotografie für Augsburg
deutsch türkische Hochzeit auf Gut Schwabhof
Sektempfang Gut Schwabhof
Hochzeit auf Gut Schwabhof Hochzeitsfeier
Hochzeitslocations Augsburg
Hochzeit Friedberg
Hochzeitsreportage auf Gut Schwabhof
Hochzeitsparty
Hochzeitsreportage Augsburg
Hochzeitsreportage auf Gut Schwabhof party
Feuershow für die Hochzeit
Feuershow Hochzeit
Gut Schwabhof Feuershow
Hochzeitstorte Augsburg
Hochzeitstorte anschneiden
Wedding Party
Gut Schwabhof Hochzeitsfeier Tanzfläche

Über Anna Mardo

Ich bin Anna, eure Hochzeitsfotografin. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Paare mit meiner Kamera an ihrem Hochzeitstag. Ich freue mich eure Hochzeit im Augsburger Raum zu fotografieren!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Hochzeit auf Gut Schwabhof bei Augsburg

Ähnliche Beiträge