Berge, Schnee – eine Winter Paarshooting am Spitzingsee

Ich dachte ja in diesem Jahr, es gib nirgends so wirklich Schnee. Für eine Hochzeit war ich in der Region Schliersee und am Spitzingsee unterwegs. Bis kurz vor Fischbachau waren die Wiesen noch grün und ich dachte schon „das wird nichts mit dem Schnee“. Auf einmal war er dann doch plötzlich da – der Schnee. Wie ich mich gefreut habe! Winter, Berge und Schnee – was gibt es schöneres?

Ich war ja eh schon in der Ecke also wurde der Sonntag gleich noch für ein romantisches Paarshooting am Spitzingsee genutzt. Sieht die weiße Winterwelt nicht wunderschön aus? Nicht viele meiner Paare trauen sich ein Paarshooting im Winter zu machen. Zu kalt. Zu ecklig. Man kann einfach an so schönen Orten in Bayern im Winter fotografieren. Einfach warm einpacken, ganz viel kuscheln und eine Schneeballschlacht zum warm werden.

Paarfotografie am Spitzingsee

Fotografie Paare FischbachauPaarshooting bei Bayrischzell in bayern

Winterliches Fotoshooting am Spitzingsee

Paarfotografie in der Region Schliersee

Spitzingsee Hochzeitsfotografin

Schnee fotoshooting mit einem Paar am Spitzingsee

Couple Lovestory in Bavaria during Winter

Schliersee Paarfotografie

Fotografie Spitzingsee

Paarshooting im Winter mit Bergpanorama

Fotografie Rosenheim

Paar und Hochzeitsfotografie in bayrischzell

Spitzingsee Couple Lovestory

Bayrischzell Paarfotoshooting

Winter Schnee Berge

Happy Couple in Mountains

Schliersee Mountain

Wedding Photography Schliersee

So eine kleine Schneeschlacht musste natülich auch sein ;).

Schneeschlacht

Schnee fotoshooting Schliersee

Fischbachau schnee fotoshooting

Couple Snow Shooting

Bayrischzell Hochzeitsfotografin

Portrait Frauen bayrischzell

Winterlandschaft am Spitzingsee

Verschneite Landschaft

Spitzingsee Paarshooting mit Kuss

Natürliche Paarfotografie am Spitzingsee

Kuscheln im Schnee am Spitzingsee

Winterliches Paarshooting in bayern

Hochzeitsfotografin Bayern

Romantisches Paarshooting am Spitzingsee

SHARE