Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein strahlendes Paar

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Sommerhochzeit bei der Scheunenwirtin. Mit Pamela und Frank durfte ich einen traumhaften Sommertag verbringen. Die standesamtliche Trauung fand in Königsbronn bei Heidenheim statt. Im dortigen Torbogenmuseum gibt es einen ganz tollen – fast ritterlichen – Saal. Zuvor haben wir die schöne Gegend um den Brenzursprung für unsere Portraitrunde genutzt. Nach dem ersten Ja-Wort ging es dann nach Bartholomä, wo es bei der Scheunenwirtin mit einem kurzen Empfang und einer freier Trauung weiterging. Ich bin ein großer Fan von freien Trauungen, da diese oft persönlicher sind. Da muss ich immer weinen! Die musikalische Begleitung der Lee Mayall & Band war das i-Tüpfelchen der Trauung. Bei strahlendem Sonnenschein gab es dann Sekt, Häppchen, Kaffee und Hochzeitstorte im Garten der Scheunenwirtin. Zum Abendessen ging es dann in den „Kuhstall“. Hier wurde fest weitergefeiert und geschlemmt.

Kleid: Bines Brautstudio Lauchheim
Frisur: Manuela Bucher Friseure
Make-up: Aylins Kosmetik 
Anzug: Bekleidungshaus Hail Heidenheim
Brautstrauß: Time & Vision
Band: Lee Mayall & Band mit Sänger John Alexander
Location: Zur Scheunenwirtin
Freie Trauung: Angelika Egelhof

 

SHARE