Hochzeitsfotograf Scheunenwirtin

Hochzeitsfotograf bei der Scheunenwirtin in Bartholomä

Hochzeit mit freier Trauung bei der Scheunenwirtin – Hochzeitsfotograf Bartholomä

Als Hochzeitsfotograf finde ja, dass die Scheunenwirtin in Bartholomä einer der schönsten Hochzeitslocations im Umkreis ist. Von der Liebe zum Details bin ich immer wieder entzückt. Mein Brautpaar durfte ihre Feier im „Kuhstall“ ausrichten. Begonnen hat der Tag aber draußen auf der Wiese. Bei perfekten Juliwetter begrüßte Bräutigam Daniel die Gäste und wartete nervös auf seine Braut.

Freie Trauung im Tipi

Bei der Scheunenwirtin kann man sich im coolen Tipi-Zelt trauen lassen. Das ist natürlich super, da es so angenehm schattig ist. Ebenso bietet der Pavillon Schutz bei Regen. Und dazu sieht es ja auch noch cool aus. Passend zur großen Leidenschaft unseres Bräutigams hat Traurednerin Melanie die Trauung unter das Fußballmotto gestellt. Bewaffnet mit Schiedsrichter-Dress, Pfeife und gelber und roter Karte ging es in Richtung Ja-Wort. Tja und spätestens bei den Eheversprechen des Brautpaars blieben dann keine Augen trocken. Es war wirklich eine ganz tolle Trauung! Danach wurden die zwei natürlich gebührend gefeiert und geherzt. Die Gäste durften dann die schöne Atmosphäre bei der Scheunenwirtin genießen und wir haben uns für ein kleines Brautpaarshooting ins Grün verzogen. Als wir zurück kamen ging es dann nach einem Gruppenbild auch schon langsam nach innen in den Kuhstall der Scheunenwirtin.

Hochzeitsfotograf ScheunenwirtinHochzeitslocation ScheunenwirtinScheunenwirtin BartholomäScheunenwirtin HochzeitsfotografieBartholomä Hochzeit ScheunenwirtinHochzeitsreportage Scheunenwirtin

Hochzeit bei der ScheunenwirtinHochzeitsfotograf ScheunenwirtinHochzeitsfotografie ScheunenwirtinScheunenwirtin Bartholomä

Hochzeitsfotograf HeidenheimLocation Hochzeit HeidenheimFotograf Hochzeit HeidenheimHochzeitsfotografin HeidenheimTrauung Hochzeit Aalenfreie Trauung Aalen

Lebendige Hochzeitsfotografie AalenHochzeitsfotograf aalenHochzeit AalenScheunenwirtin HochzeitslocationFreie Trauung ScheunenwirtinFotografin ScheunenwirtinHochzeitsreportage ScheunenwirtinHochzeitsfotograf ScheunenwirtinScheunenwirtin Hochzeit feiernHeiraten ScheunenwirtinFotograf Hochzeit AalenFotograf Hochzeit BartholomäHochzeitsfotograf ZangHochzeit Schwäbische AlbHochzeitslocation Schwäbische AlbScheunenwirtin HochzeitsdekoScheunenwirtin KuhstallHochzeit Schwäbische AlbHochzeitsfotografin Scheunenwirtin BartholomäScheunenhochzeit in Bartholomä

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

 

Ähnliche Beiträge