Winterhochzeit am Schliersee

Hasenöhrl Hof – Winterhochzeit – Feature bei Fräulein K. Sagt Ja

Feature der Winterhochzeit im Hasenöhrl Hof! Es gibt Grund zu feiern!

Vor allem in den Bergen sind Winterhochzeiten einfach nur bezaubernd! Umgeben von den verschneiten Berggipfeln lässt es sich stimmungsvoll feiern. Auch die Tatsache, dass es in den Bergen wie im Landkreis Miesbach oft ein Schneegarantie im Winter hat, ist von Vorteil.

Glühwein und Maroni über dem Feuer im Hasenöhrl Hof

Des Weiteren kann man sich richtig coole Ideen für die Gestaltung der Hochzeit einfallen lassen, wie zum Beispiel eine Glühwein Bar oder Maroni über dem Feuer. Ein richtig cooler, wärmender Sektempfang. Und die Braut kann sich zum Kleid eine schöne, flauschige Jacke besorgen und der Schnee glitzert mit dem Hochzeitskleid um die Wette. Meine Winterhochzeit aus dem Januar mit einer ganz tollen Trauung am schönen Schliersee und Feier in Bayrischzell im Hasenöhrl Hof wurde beim Hochzeitsblog „Fräulen K. Sagt Ja“ veröffentlicht. 

Für mich war das definitiv ein Highlight meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin in Bayern weil diese Winterhochzeit etwas ganz außergewöhnliches war. Das Ambiente war gemütlich und doch stimmungsvoll. In meiner Heimat im Schwabenland haben wir ja eher keine Schneegarantie. Vor allem mag ich die Brautpaarbilder im Schnee mit Blick auf die Berge. Was meint ihr?

Veröffentlichung auf dem Hochzeitsblog von Fräulein K

Ich freue mich rießig über das Feature auf Fräulein K sagt ja! Wenn ihr mehr von dieser Hochzeit in Bayrischzell sehen wollt, schaut entweder bei Fräulein K oder auf meinem Blog vorbei: Winterhochzeit am Schliersee im Hasenöhrl Hof.

Hasenöhrl Hof Hochzeit Hasenöhrl Hof

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge