Feature der Winterhochzeit im Hasenöhrl Hof! Es gibt Grund zu feiern!

Vor allem in den Bergen sind Winterhochzeiten einfach nur bezaubernd mit den verschneiten Bergen im Hintergrund. Außerdem kann man sich richtig coole Ideen einfallen lassen wie zum Beispiel eine Glühwein Bar oder Maroni über dem Feuer. Die Braut kann sich zum Kleid eine schöne Jacke besorgen und der Schnee glitzert mit dem Brautkleid um die Wette. Meine Winterhochzeit aus dem Januar mit einer ganz tollen Trauung am Schliersee und Feier in Bayrischzell im Hasenöhrl Hof wurde beim Hochzeitsblog „Fräulen K. Sagt Ja“ veröffentlicht. 

Für mich war das definitiv ein Highlight meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin weil diese Winterhochzeit etwas ganz anderes war. In meiner Heimat im Schwabenland haben wir ja eher keine Schneegarantie. Vor allem mag ich die Brautpaarbilder im Schnee mit Blick auf die Berge.

Ich freue mich rießig! Wenn ihr mehr sehen wollt schaut entweder bei Fräulein K oder auf meinem Blog vorbei: Hier.

 

Hasenöhrl Hof Hochzeit Hasenöhrl Hof

SHARE